Li
Lilie
Beiträge: 18 | Zuletzt Online: 29.11.2018

Lilie

18Beiträge
12.03.2018Registriert seit
29.11.2018online
Über Lilie
Registriert am:

12.03.2018
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 16
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Lilie
forum_message forum_message
Lilie hat einen neuen Beitrag im Thema Entrümplung in ein neues Leben geschrieben.
Ich gebe mal update.Momentan fällt mir wieder alles schwer. Bin zwar wieder im Berufsleben aber muss mit meinen Depressionen und der Ordnung umgehen irgendwie. Wird schon wieder.
forum_message forum_message
Lilie hat einen neuen Beitrag im Thema Entrümplung in ein neues Leben geschrieben.
Ich wollte euch mal eine zwischen Meldung geben.Ich komme so weit zurecht. Lebe damit das meine Mutter meine Wohnung nie ordentlich und sauber finden wird egal wie sie aussieht. Übe mich in Ordnung und Sauberkeit noch. Wenn es schlimmer wird hilft mir ein guter bekannter der auch mal sagt wenn es zu...
forum_message forum_message
Lilie hat einen neuen Beitrag im Thema Entrümplung in ein neues Leben geschrieben.
Hallo zusammen. Momentan geht es mir durchwachsen. Ich habe mal gute und mal schlechte Tage. Ich versuche gerade meinen Weg irgendwie zu finden. Die Nachbarn werden reden. Ich Habe eine Freundin in dem Dorf gefunden. Ich habe sie besucht und echt Schiss gehabt alte Nachbarn zu treffen. Ich muss sage...
forum_message forum_message
Lilie hat einen neuen Beitrag im Thema Entrümplung in ein neues Leben geschrieben.
Guten Morgen zusammen.Danke das ihr mich unterstützt und meine Beiträge liest. Bisher habe ich nix mehr gehört von den Entrümplern. Heute machen die die schlimmsten Räume. Müll bis zur Decke. Die Bilder von der alten Wohnung mag ich nicht mehr ansehen werde sie aber erstmal behalten. Ich darf nicht ...
forum_message forum_message
Lilie hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo liebes Forum geschrieben.
Hallo und willkommen. Ich habe mich deswegen auch hier angemeldet. Ich hoffe auf einen guten Austausch. Liebe Grüße.
forum_message forum_message
Lilie hat einen neuen Beitrag im Thema Entrümplung in ein neues Leben geschrieben.
Ich sitze gerade in einem Park das Wetter ist schön und ich versuche etwas runter zu kommen.Ich denke gerade an die Dinge die ich noch hätte raus nehmen können... Aber wozu. Es sind Dinge die nur rum liegen. Die ich nicht brauche. Erinnerungen sind im Kopf. Morgen geht es weiter. Ich versuche Ruhig ...
forum_message forum_message
Lilie hat einen neuen Beitrag im Thema Entrümplung in ein neues Leben geschrieben.
Noch ein Update ich hoffe ich störe nicht mit den ganzen Beiträgen.Die Entrümpelungsfirma nimmt jetzt den doppelten Preis. Sie müssen zwei Tage lang arbeiten. Keller bleibt erstmal so. Die würden dann über 2000 Euro nehmen das kann ich nicht
forum_message forum_message
Lilie hat einen neuen Beitrag im Thema Entrümplung in ein neues Leben geschrieben.
Ich bin gerade in der alten Wohnung und sehe das es soviel Müll ist das die sicher zwei bis drei mal fahren müssen.... Ich hoffe ich packe das psychisch gleich.
forum_message forum_message
Lilie hat einen neuen Beitrag im Thema Entrümplung in ein neues Leben geschrieben.
Guten Morgen. Ich stelle mich heute der Verantwortung und werde zu der Entrümpelung gehen. Angst habe ich sehr aber es bringt nix es muss gemacht werden.
forum_message forum_message
Lilie hat einen neuen Beitrag im Thema Entrümplung in ein neues Leben geschrieben.
Danke.Ich schau mal leider so kurzfristig keinen gefunden der mit kommt. Die Firma möchte auch mehr Geld haben. Da ich wohl nicht eindeutig genug gesagt habe das ich ein messi bin. Dabei sein muss ich glaube ich nicht. Ich bin momentan nervlich am Ende und melde mich wenn es besser wird.
forum_message forum_message
Lilie hat einen neuen Beitrag im Thema Entrümplung in ein neues Leben geschrieben.
Hallo. Morgen ist erst die Entrümpelung.Ich habe gerade tierisch Angst und Stress. Hoffentlich erledigen die die Arbeit... Ich suche immer noch jemanden der mit kommen kann. Meine Eltern haben sehr viel Geld schon im die neue Wohnung gesteckt das ich auch zurück zahlen muss. Ansonsten kann ich nicht...
forum_message forum_message
Lilie hat einen neuen Beitrag im Thema Entrümplung in ein neues Leben geschrieben.
Ich weiß momentan nicht wie ich in den Keller kommen soll. Der Schlüssel ist weg.Samstag will der Vermieter kommen. Ich weiß nicht mal wie ich den Termin wahr nehmen kann da ich auch über das Wochenende nicht da bin. Einen neuen Termin lässt er nicht zu. Wichtige Sachen habe ich soweit raus genommen...
forum_message forum_message
Lilie hat einen neuen Beitrag im Thema Zu lange gewartet geschrieben.
Ja ich weiß. Ich bin fremd und ihr seid es auch für mich.Ich habe leider kaum Freunde und auch keinen der um meine Lage weiß. Ich habe mich zu sehr geschämt. Der Umzug war schon schlimm genug und aus Scham habe ich niemanden in die Wohnung gelassen sondern nur in den Flur wo ich die Möbel hin gescho...
forum_message forum_message
Lilie hat einen neuen Beitrag im Thema Zu lange gewartet geschrieben.
Danke dir. Ich hatte vor ein paar Wochen schon ein paar Nummern rausgesucht, aber da fehlte mir das Geld für...da diese Leute nur mit Vergütung arbeiten. Dabei würde mir einfach ein Mensch der mir Beisteht reichen...
forum_message forum_message
Lilie hat einen neuen Beitrag im Thema Zu lange gewartet geschrieben.
Ich komme aus NRW / Ruhrgebiet.Wie kann ich denn den User erreichen? Ja, der Neubeginn war schon lange geplant. Eigentlich wollte ich ursprünglich nicht mal in diesen Ort ziehen. Bin dann aber doch dorthin da meine Mutter bei mir in der Straße gewohnt hatte. Sie ist dann weggezogen und solangsam bra...
forum_topic forum_topic
Lilie hat das Thema Entrümplung in ein neues Leben erstellt
Hallo zusammen. Ich bin neu hier. Am Mittwoch wird die Wohnung entrümpelt. Ich habe sehr doll Angst. Sind die Entrümpler sich bewusst das es sich um eine Messie Wohnung handelt? Ich habe ihnen gesagt, dass dort Müll wie auch Möbel zu finden ist. Wie werden Sie reagieren? Muss ich dabei sein? Wie wir...
forum_topic forum_topic
Lilie hat das Thema Zu lange gewartet erstellt
Hallo ich bin Lilie und 28 Jahre alt.Zu lange habe ich nichts gemacht und das Chaos in meiner Wohnung ignoriert. Ich habe Säcke voll mit Müll anfangs nur in mein Schlafzimmer / Gästezimmer gelagert. Es wurde immer mehr und letztendlich war die Küche nicht mehr betretbar. Danach habe ich mein Schlafz...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen