avatar
Messias
Beiträge: 11 | Zuletzt Online: 16.03.2018

Messias

11Beiträge
16.03.2018Registriert seit
16.03.2018online
Über Messias
Registriert am:

16.03.2018
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 9
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Messias
forum_message forum_message
Messias hat einen neuen Beitrag im Thema Versuch in ein neues Leben geschrieben.
Oh mann, wie bescheuert.
forum_message forum_message
Messias hat einen neuen Beitrag im Thema Sei du selbst.... geschrieben.
Cool!
forum_message forum_message
Messias hat einen neuen Beitrag im Thema Whats App und Online Erfahrung? geschrieben.
Boah Leude sorry, aber in welcher Welt lebt ihr denn bitte? FRAUEN sind genauso unterschiedlich wie Männer, verhaltenspsychologisch ebenso als Menschen zu beurteilen....... Sei einfach du selbst und wer damit nichts anfangen kann, ist nichts für dich und vice versa. So läuft das eben
forum_message forum_message
Messias hat einen neuen Beitrag im Thema Loslassen sofort! geschrieben.
würde ich von selbst nie drauf kommen. Außerdem kann ich ja nicht ALLES entsorgen und dann müsste ich evaluieren, was von Wert ist und was nicht - unmöglich!!!! :D
forum_message forum_message
Messias hat einen neuen Beitrag im Thema Männer sind Schweine? geschrieben.
"Ab wann"? Das ist natürlich total subjektiv. Es gibt Menschen, die sich von Dingen angegriffen fühlen, die absolut nicht in böser Absicht passiert sind. Andererseits machen sich viele Menschen und gerade Männer, weil deren Aussagen und Handlungen weniger oft und kritisch hinterfragt werden (warum s...
forum_message forum_message
Messias hat einen neuen Beitrag im Thema Schizoide Persönlichkeit? geschrieben.
Ich habe auch schizoide Anteile, allerdings habe ich bisher mein Chaos in sinnigem Zsh. mit der SPS eher für die Symptome der bei Schizoiden fehlenden "Verschmelzung" von Körper und Geist verstanden, sprich: "Mein Körper ist nur meine öde Rüstung, meine unmittelbaren Lebensumstände sind mir ergo zu ...
forum_message forum_message
Messias hat einen neuen Beitrag im Thema Später kommen versus pünktlich sein geschrieben.
Ich hasse es, zu spät zu kommen, schäme mich dann furchtbar. Manchmal traue ich mich nicht einmal, an die ggf betreffende Tür zu klopfen, schrecklich. Leider komme ich trotzdem meist mindestens 20Minuten später, als verabredet, warum weiß ich nicht. Die Vorbereitungen zum Aufbruch treffe ich in der ...
forum_topic forum_topic
Messias hat das Thema Digitales Horten erstellt
Reine Neugier: Wie verhält es sich bei euch auf dem PC mit Datenmüll? Mein Laptop ist nämlich die digitale Entsprechung meiner Chaos-Insel von Zimmer. Auf englisch gibt es über dieses Phänomen auch einen eigenen Wikipedia-Artikel: "Digital hoarding"
forum_message forum_message
Messias hat einen neuen Beitrag im Thema Hallöle geschrieben.
in dem Zusammenhang würde ich natürlich gerne wissen, ob ihr das bei euch selber schon immer als Problem gesehen habt? Könnt mir auch gerne Links zu älteren Threads schicken, mir ist jetzt kein passendes Schlagwort eingefallen. GLG
forum_topic forum_topic
Messias hat das Thema Hallöle erstellt
Hi, ich bin der MessiasIch bin mir gar nicht sicher, ob ich ein "Messie" bin. Fest steht: Ich lasse alles liegen, habe volle Müllsäcke im Zimmer stehen, sammle leere Verpackungen, die ich schön finde, und und und. Das stört mich aber im Grunde nicht, die meisten meiner Bekannten sind nicht die Ober-...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen