Be
Besserung2.0
Beiträge: 6 | Zuletzt Online: 30.10.2018

Besserung2.0

6Beiträge
13.04.2018Registriert seit
30.10.2018online
Über Besserung2.0
Registriert am:

13.04.2018
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 2
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Besserung2.0
forum_message forum_message
Besserung2.0 hat einen neuen Beitrag im Thema Was soll ich tun ? geschrieben.
Kurzes Update:Natürlich ist die anfängliche Kraft irgendwann verschwunden und ich habe direkt angefangen zu verdrängen. Alles in der Wohnung sauber und geputzt bis auf Küche und Bad. Aber nicht weiter gemacht. Nun endet bis Ende September das Missverhältnis somit kam nun wieder der Druck ! Naja ..na...
forum_message forum_message
Besserung2.0 hat einen neuen Beitrag im Thema Was soll ich tun ? geschrieben.
Hallo...Ja heute geht es mir auch schon ein bisschen besser, bis auf die Küche ist alles verpackt.. 13 volle Tüten schin entsorgt.. Heute kommt jemand schon mal um zu reinigen, die nächste Hürde zum meistern ! Leider haben zwei meiner Nachbarn, nachdem die Polizei aufgemacht hatte den Zustand geseh...
forum_message forum_message
Besserung2.0 hat einen neuen Beitrag im Thema Was soll ich tun ? geschrieben.
@Tomato ich komme aus bawü... Hab jetzt schon 2 Räume bis auf Möbel und Papiere in Säcke gepackt, damit die Putzfrau morgen überhaupt platz hat. Jetzt fehlen nur noch Küche bad... Und natürlich dann das lästige entsorgen... aber durch die Wut arbeitet es sich relativ schnell... Aber natürlich ist ...
forum_message forum_message
Besserung2.0 hat einen neuen Beitrag im Thema Was soll ich tun ? geschrieben.
Einerseits bin ich ja fast froh das dieser Stein ins Rollen kam , so dass ich jetzt mein Hintern hoch bekommen muss. Ich arbeite Vollzeit und habe schon Geld aber es erwarten einen ja immens hohe Kosten . Allerdings sagten meine Vermieter heute das ich ja kooperativ bin und sie da ganz andere Fälle...
forum_message forum_message
Besserung2.0 hat einen neuen Beitrag im Thema Was soll ich tun ? geschrieben.
Ich werde wohl heute eine "Nachtschicht" einlegen und grob schon mal starten müssen. Morgen kommt jemand der schon mal einen Teil putzt, aber dafür braucht man ja auch Platz....Kann ich denn einfach jemand bei der Caritas erreichen ? Dort steht das es von einem Amt erst in die Wege geleitet werden m...
forum_topic forum_topic
Besserung2.0 hat das Thema Was soll ich tun ? erstellt
Hallo und danke erstmal an alle die es sich durchlesen werden und ggf. Rat haben.Ich bin junge 24 Jahre. Ich weiß sehr wohl mittlerweile wo meine Probleme wohl anfingen. Trennung der Eltern , Krebserkrankung meines Vater mit Pflege und Begleitung bis er starb, viele familiäre Probleme. Schlussendlic...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen