Da
Dayeah
Beiträge: 4 | Zuletzt Online: 16.08.2018

Dayeah

4Beiträge
27.06.2018Registriert seit
16.08.2018online
Über Dayeah
Registriert am:

27.06.2018
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 7
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Dayeah
forum_message forum_message
Dayeah hat einen neuen Beitrag im Thema Ich grüße euch geschrieben.
Hallo zusammen,mit der Tüte verhielt es sich nicht anders als mit normalem Müll. Sie wurde einfach abgeholt. Ob die Leute mutmaßten, dass sie mir gehörte, weiß ich nicht, allerdings sieht mich mein Hauswart etwas seltsam an.Es tut gut zu wissen, dass ich nicht alleine mit meinem Problem bin, auch w...
forum_message forum_message
Dayeah hat einen neuen Beitrag im Thema Ich grüße euch geschrieben.
@Rainbow-Cloud Das mit den Maden war heute. Der Sack wurde von mir vor ca 1 Woche gepackt im Aufräum-will-Wahn (wurde noch mehr durcheinander) und durch stetiges Verschieben erst heute runtergebracht. Und dabei bemerkte ich diese fiesen kleinen Dinger... Nun habe ich halt Bedenken wegen meines Hausw...
forum_message forum_message
Dayeah hat einen neuen Beitrag im Thema Ich grüße euch geschrieben.
So, lang nun nicht mehr geschrieben, tut mir leid.@Draculara Dank dir! Bei mir kann ich das gar nicht mehr so genau zuordnen. Es ist mittlerweile einfach Müll. Angefangen hat es (zumindest habe ich da am Meisten von) Briefe und Postkarten und Klamotten. Mittlerweile ist das Chaos hier so groß, dass...
forum_topic forum_topic
Dayeah hat das Thema Ich grüße euch erstellt
Hallo,ich, w, 32 Jahre jung versuche seit meiner Kindheit Ordnung in mein Leben zu bringen. Seit meiner Kindheit heißt in dem Fall: seit meinem 12. Lebensjahr. Ich bin mit 10 ins Heim gekommen und mit dem Wechsel der Einrichtung als ich 12 war fing alles an. Unordnung im Zimmer, die ich nicht bewält...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen