Sc
Schrubberfee
Beiträge: 4 | Zuletzt Online: 10.07.2012

Schrubberfee

4Beiträge
06.07.2012Registriert seit
10.07.2012online
Über Schrubberfee
Registriert am:

06.07.2012
Geschlecht:

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Schrubberfee
forum_message forum_message
Schrubberfee hat einen neuen Beitrag im Thema Nee, Leutz, SO kanns nicht gehen geschrieben.
Hallo zusammen, gibt es denn irgendwo ein Forum zu dem Thema in dem mehr diskutiert wird? Ich hab bisher keins gefunden.
forum_message forum_message
Schrubberfee hat einen neuen Beitrag im Thema Schreib ich oder schreib ich nicht. geschrieben.
Hallo Chaosdepri, nett das du mir antwortest. Eigentlich wollte ich sagen, dass ich es ganz toll finde dieses Forum gefunden zu haben. Ich stelle nur immer wieder fest, dass bei mir das Chaos sich nicht nur in meiner Umwelt materialisiert, sondern auch in meinen Gedanken. Und das geht auch schon lo...
forum_topic forum_topic
Schrubberfee hat das Thema Schreib ich oder schreib ich nicht. erstellt
Hallo zusammen, das ist zwar irgendwie ein seltsames Forum, kaum Diskussionen. Wenige Antworten. Vielleicht liegt das auch daran, dass sich hier viele nicht entscheiden können zu antworten, sich anzumelden und sich bei der Anmeldung auf einen Namen festzulegen. - Ich habe lange bebraucht. Und beim...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen