ji
jim
Beiträge: 3 | Zuletzt Online: 31.05.2023

jim

3Beiträge
08.07.2018Registriert seit
31.05.2023online
Über jim
Registriert am:

08.07.2018
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 3
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von jim
forum_message forum_message
jim hat einen neuen Beitrag im Thema Welche Professionellen Hilfsangebote existieren ? geschrieben.
Unser Problem kam da leider nicht wirklich vor
forum_topic forum_topic
Welche professionellen Hilfsangebote existieren ? Psychotherapie hab ich angefangen, gibts irgendwie Sozialarbeiter, die unterstützen können ?
forum_topic forum_topic
jim hat das Thema Hi erstellt
Wie ihr vermuten könnt, hab ich auch ein Problem Ordnung zu halten und wirklich zu putzen. Ursache dürften starke Depressionen sein, außerdem machen Rückenschmerzen mir bei fußbodennahe Arbeiten große Probleme. Probleme kennt Ihr ja: Besuch sollte besser nicht kommen, und wenn man irgendwas braucht,...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen