cl
claudiamarie
Beiträge: 4 | Zuletzt Online: 26.09.2012

claudiamarie

4Beiträge
26.08.2012Registriert seit
26.09.2012online
Über claudiamarie
Registriert am:

26.08.2012
Geschlecht:

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von claudiamarie
forum_message forum_message
ja marion, das ist ja auch das problem, ich habe selber nicht so viel kraft. aber ich werde mein bestes geben!
forum_message forum_message
ja ich werde es versuchen, vorwürfe bekommt er nicht. ich bin ein sehr einfühlsamer mensch, ich habe viel mitgefühl für ihn. ich hoffe das ich es irgendwie schaffen kann ihm zu helfen.... wenn jemand noch tipps hat, her damit.
forum_message forum_message
hallo luana, danke das du so schnell geantwortet hast! ja er hat auch angst das es dann noch schlimmer wird wenn er auszieht. und er meint halt das er das schon macht und das es eben seine zeit braucht. kann ich ihm das glauben?
forum_topic forum_topic
hallo! ich versuche es kurz zu machen. erstmal zu mir : ich leide selber unter depressionen, habe aber mein leben im griff, bin in therapie und mir geht es nach einer intensiven reha gut. mein problem: ich habe seit 6 wochen einen neuen freund. er ist 29 jahre alt und wohnt mit im haus seiner el...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen