Hu
Huey
Beiträge: 27 | Zuletzt Online: 18.11.2016

Huey

27Beiträge
17.10.2011Registriert seit
18.11.2016online
Über Huey
Geburtsdatum:

25. Dezember 1962
Registriert am:

17.10.2011
Geschlecht:

männlich
Bewertungen:

Bedanken 43
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Huey
forum_message forum_message
Huey hat einen neuen Beitrag im Thema Innere Ordnung - Tagebuch geschrieben.
Falle freitagabends nach der Arbeit wieder in ein Loch, obwohl sich meine Kontaktsituation nach dem Umzug deutlich verbessert hat. War aber schon schlimmer. Am Wochenende, bzw. am Dienstag ein echtes Highlight. Ich habe bei einem Event etliche Leute wieder getroffen, die ich jahrelang nicht gesehen ...
forum_message forum_message
Huey hat einen neuen Beitrag im Thema neu bei euch geschrieben.
Hallo Ninchen, Familienangehörige laufen oft mit Selbstverständlichkeit über (unsere) Grenzen hinweg und das tut sehr weh.Zu meiner Schwester z. B. hatte ich jahrelang keinen Kontakt, und als sie nach ca. 5 Jahren anrief, kam die erste Frage: "Wohnst du noch in der Wohnung???"Mein wundester, sensibe...
forum_message forum_message
Huey hat einen neuen Beitrag im Thema Innere Ordnung - Tagebuch geschrieben.
Hallo Alex,... gute Frage. Manchmal denk ich, dass ich das in den Kisten ja auch hätte wegwerfen können, wenn sie ungesehen in ein paar Stauräume verschwinden sollen. Wenn sie erstmal in den Stauräumen sind, kommen schnell Jahre und Jahrzehnte zusammen. Bis man mal irgendwas sucht... viele Grüsse, Huey
forum_message forum_message
Huey hat einen neuen Beitrag im Thema Innere Ordnung - Tagebuch geschrieben.
...ja, eine Kiste nach die andere... nächstes Wochenende fange ich an :)
forum_message forum_message
Huey hat einen neuen Beitrag im Thema Innere Ordnung - Tagebuch geschrieben.
Liebe Maria Magdalena,ja, das stimmt. Ich bin umgezogen, und genauso oft zum Recyclinghof gefahren wie in die neue Wohnung.Vieles, aber nicht alles, ist jedoch noch in Kisten und ich trau mich da auch nicht so richtig ran. Ich habe ja auch keine Schränke, in die ich das Zeug packen könnte.Einricht-e...
forum_message forum_message
Huey hat einen neuen Beitrag im Thema Innere Ordnung - Tagebuch geschrieben.
...gestern kam Mail von der Zulassungsstelle, habe Terminaufschub bis Anf. Dezember. Na dann...
forum_message forum_message
Huey hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo erstmal geschrieben.
Hallo Maria Magdalena, vielen Dank für deine nette Begrüssung, viele Grüsse, Huey
forum_message forum_message
Huey hat einen neuen Beitrag im Thema Innere Ordnung - Tagebuch geschrieben.
Hallo Maria Magdalena, habe 2-3 Monate überzogen...morgen ist bei uns Feiertag, habe aber gemailt und vermute, dass die sich am Mittwoch melden. Vielen lieben Dank für's Mutmachen!Wünsch dir eine schöne Woche, viele Grüsse, Huey
forum_message forum_message
Huey hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo erstmal geschrieben.
Schönen Montag, Montag ist heute... :)viele Grüsse, Huey
forum_message forum_message
Huey hat einen neuen Beitrag im Thema Innere Ordnung - Tagebuch geschrieben.
Mo, 31.10.2016Brodelnde Unruhe, Schreiben vom Amt, muss mein Fzg. ummelden. Heute nach allen Unterlagen recherchiert, Versicherung kontaktiert.Fast alles ok, nur dann trifft mich der Schlag, Tüv abgelaufen. Termin in Werkst. für Tüv gemacht, nur bin ich unsicher, mit abgel. Tüv Fzg. ummelden, die st...
forum_message forum_message
Huey hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo erstmal geschrieben.
Hallo Robert, vielen Dank für die nette Begrüssung. "Text weg" kenn ich auch, drum schreib ich offlein und bepps hier rein.Schönen Sonntag & viele Grüsse, Huey
forum_message forum_message
Huey hat einen neuen Beitrag im Thema Innere Ordnung - Tagebuch geschrieben.
Mir geht's total gut. Die brodelnde Unruhe ist weg und ich kann ganz abschalten. Sehr viel geschlafen. In der Wohnung gesaugt, wenn ich morgen nicht mehr so müde bin, möchte ich nass wischen. Gesund gekocht, nicht selbstverständlich.Ich habe keine Ziele, denke nur bis zum nächsten Urlaub. Einrichten...
forum_message forum_message
Huey hat einen neuen Beitrag im Thema Innere Ordnung - Tagebuch geschrieben.
Moin Henni,die meisten Menschen sind verrückt, aber nur die wenigsten haben den Mut, das zuzugeben.Diese Weisheit habe ich von einem rumänischen Kollegen.Viele Grüsse & einen schönen Abend, Huey
forum_message forum_message
Huey hat einen neuen Beitrag im Thema Innere Ordnung - Tagebuch geschrieben.
Huhu Henni, freut mich, dass du nicht vor mir erschrickst (das Wort "erschrickst" liest sich recht schreibkomisch), nicht, dass sich jemand erschrickst, wenn er das liest ;)Viele Grüsse, Huey
forum_message forum_message
Huey hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo Community geschrieben.
Hallo Tuvok, in einer langen, schweren Depressionsphase vom letzten bis zu diesem Jahr habe ich auch einge Male die Telefonseelsorge angerufen. Hat mir sehr geholfen. Möchte dich ermutigen, die Möglichkeit weiterhin zu nutzten.Freut mich, dass du dieses Forum gefunden hast, viele Grüsse, Huey
forum_message forum_message
Huey hat einen neuen Beitrag im Thema Innere Ordnung - Tagebuch geschrieben.
Hi Henny,Bürgerschreck ist einer, vor dem sich Bürger erschrecken.Viele Grüsse, Huey
forum_message forum_message
Huey hat einen neuen Beitrag im Thema Innere Ordnung - Tagebuch geschrieben.
Toller Tag heute, Arbeit nonstop Unterbrechungen, aber kein unnötiger Druck. Später abends Gespräch mit dem Kollegen, gegen den ich mich abgrenzen musste, das Gespräch verlief ganz normal. Erfreulich. Zwischendrin noch gutes Gespräch mit meinem Chef.Nach langer, langer Zeit schafften ein Kollege un...
forum_message forum_message
Huey hat einen neuen Beitrag im Thema Hallöchen! geschrieben.
Hallo PurpleOwl, den Horror mit dem Heizungsableser kenne ich auch. Ich hatte vom August 2016 bis heute ein ganzes Depressionsensemble, alle Depris, die ich bereits als Jugendlicher durchlebt hatte, im Zeitraffer.Ich wünsch dir viel Erfolg in der Therapie. Schön, dass du dieses Forum gefunden hast.V...
forum_message forum_message
Huey hat einen neuen Beitrag im Thema Innere Ordnung - Tagebuch geschrieben.
Hallo Henni, Putzfrau brauch ich nicht, weil Putzen leer ziemlich einfach ist. Mittlerweile kommt das bei mir auch spontan. In der alten Wohnung kam ich immer vor 100sten ins 1000ste mit -zig Überlegungen und am Ende "...eigentlich ist kein Platz". Die neue Wohnung selbst ist schön, besonders die Au...
forum_message forum_message
Huey hat einen neuen Beitrag im Thema Innere Ordnung - Tagebuch geschrieben.
Es ging eigentlich darum, dass ein Kollege sich in Angelegenheiten eingemischt hat, die ihn überhaupt nichts angingen. Ich habe trotz und wegen der Hektik lange überlegt, wie ich (adäquat) drauf reagieren kann. Gestern teilte ich ihm in einer 3zeiligen Mail mit, dass zu dem Thema keine weiteren Komm...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen