gr
graugans
Beiträge: 2 | Zuletzt Online: 09.01.2013

graugans

2Beiträge
09.01.2013Registriert seit
09.01.2013online
Über graugans
Registriert am:

09.01.2013
Geschlecht:

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von graugans
forum_message forum_message
graugans hat einen neuen Beitrag im Thema ... wird schon ! geschrieben.
Nun, habe etwas geschnuppert, und habe diesen Post "Ursachen und Hintergründe" von Frau Schröter gefunden, ist zitieren erlaubt? "Das Unvermögen, die eigene Umgebung selbstbestimmt zu gestalten, liegt in der Regel in der frühen Biografie begründet. Sehr häufig wurde die Persönlichkeit des Kindes n...
forum_topic forum_topic
graugans hat das Thema ... wird schon ! erstellt
Hallo allerseits, bin neu hier in diesem Forum, und ein halbes Jahrhundert alt. Bin vielleicht nicht ganz total "Messie" im Sinne von ungewaschener Wäsche, nicht rausgetragenem Müll, nicht zurückgebrachten Flaschen, schmutzigem und überfülltem Kühlschrank, das mache ich immer alles, die Wäsche soga...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen