Wühlmaus
Beiträge: 5 | Zuletzt Online: 08.02.2023

Wühlmaus

5Beiträge
17.01.2013Registriert seit
08.02.2023online
Über Wühlmaus
Registriert am:

17.01.2013
Geschlecht:

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Wühlmaus
forum_message forum_message
Wühlmaus hat einen neuen Beitrag im Thema Wo sind eigentlich die Lebenspartner_innen von Messies? geschrieben.
Hallo zusammen, ich bin froh, dass meine Messie-Mann und ich getrennte Wohnungen haben. Er hat 1 1/2 Zimmer bei mir, die einigermassen in Ordnung gehalten werden und eben seine mega-schlimme Messie-Wohnung in HH. Diskussionen haben wir nur immer wenn es um das Fahren geht. Er hat Hauptwohnsitz bei ...
forum_message forum_message
Wühlmaus hat einen neuen Beitrag im Thema Mein Mann ! geschrieben.
Liebe Mausohr, lieber Fireman, irgendwie tut mir das jetzt mal echt gut, zu lesen, dass eine räumliche Trennung durchaus Vorteile haben kann, wenn ein Partner Messie ist. Bei uns ist es ja eher unfreiwillig, weil wir uns im Ausland kennen gelernt haben und leben und arbeiten im gleichen Ort jobtech...
forum_message forum_message
Wühlmaus hat einen neuen Beitrag im Thema Mein Mann ! geschrieben.
Lieber Fireman, emotional ist eigentlich alles bestens, wenn ich das Messieproblem mal versuche aus zu blenden. Es ist schwer, jemanden zu finden, mit dem man eine grosse Übereinstimmung hat, und das ist bei meinem Mann eindeutig der Fall. Er ist auch witzig und bringt mich selbst nach 10 Jahren im...
forum_message forum_message
Wühlmaus hat einen neuen Beitrag im Thema Mein Mann ! geschrieben.
Liebe Grosi, liebe Sopranistin, ist es denn wirklich so, dass es da gar keine Hilfe gibt? Ich habe mal gelesen, dass man mit ein wenig Anleitung und Aufsicht zumindest teilweise für Ordnung im Messie-Haushalt sorgen kann. Nun gibt es da ja auch Unterschiede in der Ausprägung dieser Krankheit. Ich w...
forum_message forum_message
Wühlmaus hat einen neuen Beitrag im Thema Mein Mann ! geschrieben.
Liebe Messie-Männer und liebe betroffene Partnerinnen, ich bin seit fast 7 Jahren mit einem Messie-Mann verheiratet, seit fast 9 Jahren sind wir zusammen. Da wir uns im Ausland kennen gelernt haben und in verschiedenen Städten arbeiten, haben wir 2 Wohnsitze. Seine Wohnung (die zugemüllte) ist sein...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen