Me
Melanie
Beiträge: 3 | Zuletzt Online: 23.02.2013

Melanie

3Beiträge
10.02.2013Registriert seit
23.02.2013online
Über Melanie
Name:

Anna Wann
Geburtsdatum:

15. November 1974
Registriert am:

10.02.2013
Biographie:

Angestellte
Hobbys:

Musik, Joggen
Wohnort:

Wiesbaden
Beschreibung:

Ich denke, ich bin eine Messie. Nicht alles trifft mich zu aber schon einiges. Gestern habe ich eine TV Sendung über Messies gesehen. Und heute ist bei mir Alarmstufe.

Ich möwürde gerne darüber reden. Auch in eine Selbsthilfe Gruppe vor Ort gehen.
Geschlecht:

weiblich
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Melanie
forum_message forum_message
Melanie hat einen neuen Beitrag im Thema Es nervt mich geschrieben.
Das Wichtigste ist Ruhe zu bewahren [smile] Das schaffst du schon!
forum_message forum_message
Melanie hat einen neuen Beitrag im Thema Wieder mal ein "Bin ich ein Messie?" Thread. ;) geschrieben.
Hi, mir geht so ehnlich. Ich sammele nichts. Dreckig bin ich auch nicht. Gebildet und intelligent bin ich , sogar sehr zielstrebig und voll strukturiert, aber richtig Ordung kann ich deswegen trotzdem nicht . Ich bekomme manchmal sogar Panikattacken. Meine Wahrnehmung ist vielleicht nicht richtig. ...
forum_topic forum_topic
Ich denke, ich bin Messie. Könnte jemand mit mir darüber reden? Niemand weißt davon. Gestern habe ich eine TV Sendung darüber gesehen. Ich bin tod traurig
Gästebuch
Diesen Kommentar wirklich löschen?
18.04.2013 12:53

ist schon eigenartig, wenn man seine Not artikuliert, eine Antwort bekommt und einfach ignoriert

  • Seite 1 von 1

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen