mu
mubi
Beiträge: 4 | Zuletzt Online: 15.09.2021

mubi

4Beiträge
28.08.2021Registriert seit
15.09.2021online
Über mubi
Registriert am:

28.08.2021
Geschlecht:

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von mubi
forum_message forum_message
mubi hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo, mein Papa hat alles mit Elektroschrott zugemüllt geschrieben.
@JenniferLogischerweise würde ich nicht das Wohl meiner Eltern über meine Verlobte legen, weswegen ich Sie nicht gehen lassen würde. Aber wir haben uns darauf geeinigt, dass wir es auf jeden Fall probieren. Führt es mehr zum Konflikt und weniger zu einem harmonischen Miteinander, dann ziehen wir aus...
forum_message forum_message
mubi hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo, mein Papa hat alles mit Elektroschrott zugemüllt geschrieben.
Hallo alle zusammen, vielen Dank erneut für eure Kommentare und Antworten. Ich schätze es sehr, dass ihr euch alle die Zeit nimmt und hier dazu schreibt :)Ich bin mir dessen sehr gut bewusst, was ich mir da zumute, aber auch, welche positive Verbesserung ich durch meinen Einzug zu meinen Eltern erre...
forum_message forum_message
mubi hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo, mein Papa hat alles mit Elektroschrott zugemüllt geschrieben.
@IBI @WolframVielen Dank für eure Antworten.Er ist der Meinung, dass er die Sachen brauchen könnte. Ich verstehe den Nutzen von Elektrogeräten und auch den Nutzern einzelner Kleinteile (hab einen technischen Hintergund), doch haben meines Verständnis nach Technikgeräte, die seit Jahrzehnten keine Ve...
forum_topic forum_topic
Hallo liebes Forum,Mein Vater hat ein großes Problem. Er sammelt unmengen an Elektroschrott. Als meine Schwester und ich noch im Haus gelebt haben, war nur der Keller zugemüllt, doch das hat uns nicht wirklich gestört bzw. wir haben nichts dazu gesagt. Meine Mutter hat früher auch nichts dazu gesagt...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen