So
Sopranistin
Beiträge: 2 | Zuletzt Online: 26.02.2013

Sopranistin

2Beiträge
22.02.2013Registriert seit
26.02.2013online
Über Sopranistin
Registriert am:

22.02.2013
Hobbys:

Singen
Geschlecht:

weiblich
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Sopranistin
forum_message forum_message
Sopranistin hat einen neuen Beitrag im Thema Mein Mann ! geschrieben.
Liebe Grosi, danke für Deinen Rat. Eine Selbsthilfegruppe würde ich mir wünschen, doch leider gibt es die hier nicht (ländliche Gegend). Ich habe schon daran gedacht, selbst eine zu gründen. Kommt vielleicht noch. Ich bin selbst psychotherapeutisch ausgebildet und arbeite immer wieder an mir mit en...
forum_message forum_message
Sopranistin hat einen neuen Beitrag im Thema Mein Mann ! geschrieben.
Hallo Wühlmaus, ich bin neu hier, habe seit ein paar Wochen schon mitgelesen. Dein Beitrag hat mich berührt. Mir fehlen noch die Worte. Mein Mann ist ein Messie - besonderer Art - natürlich. Ich habe es nur erst jetzt begriffen, nach 10 Jahren. Ich kann so nicht mehr weiter. So weit bin ich erstmal....
usergbook_message usergbook_message
Sopranistin hat einen neuen Gästebuch-Eintrag in seinem/ihrem Profil geschrieben.
Hallo,ich bin neu hier, habe seit ein paar Wochen schon mitgelesen. Mir fehlen noch die Worte. Mein Mann ist ein Messie - besonderer Art - natürlich. Ich habe es nur erst jetzt begriffen, nach 10 Jahren. Ich kann so nicht mehr weiter. So weit bin ich erstmal. Ich will mir selbst jetzt helfen. Ihm z...