So
Sonnenblume84
Beiträge: 3 | Zuletzt Online: 08.05.2017

Sonnenblume84

3Beiträge
19.03.2013Registriert seit
08.05.2017online
Über Sonnenblume84
Registriert am:

19.03.2013
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 4
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Sonnenblume84
forum_topic forum_topic
Sonnenblume84 hat das Thema Hallo aus Baden Württemberg erstellt
Hallo zusammen,ich bin die Lisa und wohne seit November in Welzheim... .Mein Freund und ich werden zusammen ziehen und haben beide Messie Tendenzen...!Es ist schwer aber wir wollen es schaffen...Wir haben oft Streit wegen dem Aufräumen....!Ich freue mich hier zu sein ....DankeLiebe Grüße Lisa
forum_topic forum_topic
Sonnenblume84 hat das Thema Wie kann ich meinem Freund helfen? erstellt
Hallo zusammen, ich schreibe in diesem Forum weil ich selbst ein wenig betroffen bin, wenn ich das so nennen kann. Ich kann aufräumen und putzen das die Wohnung echt klasse aussieht und je nach seelischer Verfassung ist sie in ein zwei tagen so chaotisch wie vorher und das gleich aufräumen passiert...
forum_topic forum_topic
Sonnenblume84 hat das Thema Hallo!!! erstellt
Hallo zusammen, ich schreibe in diesem Forum weil ich selbst ein wenig betroffen bin, wenn ich das so nennen kann. Ich kann aufräumen und putzen das die Wohnung echt klasse aussieht und je nach seelischer Verfassung ist sie in ein zwei tagen so chaotisch wie vorher und das gleich aufräumen passiert...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen