Kr
Krümelmonster
Beiträge: 3 | Zuletzt Online: 05.10.2023

Krümelmonster

3Beiträge
15.11.2021Registriert seit
05.10.2023online
Über Krümelmonster
Registriert am:

15.11.2021
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 6
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Krümelmonster
forum_message forum_message
Krümelmonster hat einen neuen Beitrag im Thema Ich bin Krümelmonster und neu hier! geschrieben.
Hallo, da bin ich wieder! Danke für Deinen langen Post Frankie. Da sind ein paar gute Anregungen dabei. Aber auch Sachen, die ich probiert habe und für mich nicht funktionieren.Der schlecht gelaunte Handwerker war da. das ganze hat 20 Minuten gedauert bis die Feuermelder installiert waren. In die Kü...
forum_message forum_message
Krümelmonster hat einen neuen Beitrag im Thema Ich bin Krümelmonster und neu hier! geschrieben.
Moin Sybille,Lieben Dank für Dein hallo. Ich hab schon eine Weile im Kopf, dass ich mir Hilfe und Austausch suchen will. Das geht ja schon länger mit der unaufgeräumten Wohnung und ich merke immer mehr, wie es andere Bereiche meines Lebens ungut beeinflusst. Ich hatte auch schon eine total aufgeräum...
forum_topic forum_topic
Krümelmonster hat das Thema Ich bin Krümelmonster und neu hier! erstellt
Guten morgen liebe Forenmitglieder!Ich bin Krümelmonster - ein weibliches - und neu dabei!ich freu mich, dass ich dieses Forum gefunden habe. Bin neugierig, wie es hier zugeht.Mein Leidensdruck ist grad recht groß.12:00 Uhr Mittags - also in knapp sechs Stunden - kommt der Schornsteinfeger und wil...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen