Li
Lilofee
Beiträge: 8 | Zuletzt Online: 11.12.2021

Lilofee

8Beiträge
16.11.2021Registriert seit
11.12.2021online
Über Lilofee
Registriert am:

16.11.2021
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 3
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Lilofee
forum_message forum_message
Lilofee hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo, ich bin neu und möchte mich vorstellen geschrieben.
Danke Jennifer. Sorry, bin sehr dünnhäutig im Moment.
forum_message forum_message
Lilofee hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo, ich bin neu und möchte mich vorstellen geschrieben.
Es tut mir leid, wenn ich was falsches geschrieben hab. Ich bedanke mich für die Unterstützung und zieh mich erstmal zurück, da mich diese Situation so oder so schon schwer trifft. Bitte entschuldigt,
forum_message forum_message
Lilofee hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo, ich bin neu und möchte mich vorstellen geschrieben.
Er glaubt uns nicht das er ein Messie ist. Aus seiner Sicht ist es halb so wild.
forum_message forum_message
Lilofee hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo, ich bin neu und möchte mich vorstellen geschrieben.
Hallo,nein, den Tod seines Bruders hat er nicht erlebt, er ist der Nachgeborene. Allerdings hat der die Epilepsie von Geburt an. Wie genau das zusammen hängt müssen wir noch klären. Natürlich hat er unsere, besonders meine (Vater war Fernfahrer, nun Erwerbsminderungsrentner) mitbekommen. Wir werden ...
forum_message forum_message
Lilofee hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo, ich bin neu und möchte mich vorstellen geschrieben.
Zunächst vielen Dank für eure prompten Antworten und hilfreichen Ratschläge. Wir sind noch ganz am Anfang. Wir müssen noch ganz viele Gespräche führen.Ich denke, ja dass ich mehr über ihn "gewacht" hab als man bei gesunden Menschen es täte.Er hat tatsächlich in der freien Wirtschaft gearbeitet. Die ...
forum_message forum_message
Lilofee hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo, ich bin neu und möchte mich vorstellen geschrieben.
Leider hab ich keine Ahnung.
forum_message forum_message
Lilofee hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo, ich bin neu und möchte mich vorstellen geschrieben.
Unsere Kinder haben wir zur Eigenständigkeit erzogen und bei unserer Tochter hat das auch geklappt. Mag sein, dass er verwöhnt wurde. Zur Erklärung, er ist Epileptiker, hat Koch in einem Berufsbildungswerk gelernt. Ordentlich war er nie. Es gab oft Theater deswegen. Nach Hause haben wir ihn geholt, ...
forum_topic forum_topic
Lilofee hat das Thema Hallo, ich bin neu und möchte mich vorstellen erstellt
Ich bin Mutter von 3 Kindern, eines verstorben 1990. Mein derzeitiges Problem ist mein 29 Jahre alter Sohn. Am Wochenende haben wir Ihn aus seiner Wohnung zurück nach Hause geholt, weil er nicht nur auf Grund von selbstverschuldeter Arbeitslosigkeit seine Wohnung nicht mehr zahlen kann, sondern weil...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen