Kr
Krümel
Beiträge: 11 | Zuletzt Online: 12.02.2022

Krümel

11Beiträge
05.01.2022Registriert seit
12.02.2022online
Über Krümel
Registriert am:

05.01.2022
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 9
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Krümel
forum_message forum_message
Krümel hat einen neuen Beitrag im Thema Habe selber Messi-Anteile, will aber einer Messe helfen geschrieben.
Hallo @Emin,ich verstehe leider nicht, wie Du das meinst. Was ich damit ausdrücken möchte ist: dass man (Mann oder Frau, egal wer) mit Worten verletzen kann. Worte haben Kraft. Sie können einen nicht stabilen Menschen auch zerstören. Für jede Handlung, für jede Tat, für jedes Wort trägt man (jeder M...
forum_message forum_message
Krümel hat einen neuen Beitrag im Thema Habe selber Messi-Anteile, will aber einer Messe helfen geschrieben.
Leider ist ein bisschen mehr Zeit vergangen, als ich dachte. Habe versucht, auf die Antworten einzugehen, es ist interessant was sich daraus entwickelt hat.An dem Vorkommnis an Weihnachten hatte ich bis bis vor ein Tagen noch zu knabbern.Mittlerweile habe ich einen guten Weg für mich gefunden, wirkl...
forum_message forum_message
Krümel hat einen neuen Beitrag im Thema Habe selber Messi-Anteile, will aber einer Messe helfen geschrieben.
@Sybille P.S. doch das hat finanzielle Auswirkungen. Einkaufen löst bei ihr anscheinend Glücksgefühle aus, egal ob Lebensmittel oder Klamotten. Hauptsache die Sachen haben eine Reduziert-Aufkleber drauf. Das war schon ein grosses Problem, als meine Eltern noch zusammen waren. Von den weggeworfen Br...
forum_message forum_message
Krümel hat einen neuen Beitrag im Thema Habe selber Messi-Anteile, will aber einer Messe helfen geschrieben.
Hallo @Sybille ,es geht nicht um eine aufgeräumte Wohnung, es geht mich oder andere auch absolut nichts an, ob ihr Ordnungsempfinden zu meinem passt. Wenn es einem nicht gefällt kann man wegbleiben.Das geht schlichtweg niemanden was an. Zumindest denke ich so darüber,dass es niemanden etwas angehen...
forum_message forum_message
Krümel hat einen neuen Beitrag im Thema Habe selber Messi-Anteile, will aber einer Messe helfen geschrieben.
Hallo @IBI ,das hört sich sehr interessant an, davon habe ich noch nie gehört.Ich musste es auch zweimal lesen und werde mich damit befassen. Das Grenzen setzen und zu schnell ja sagen ist echt ein Problem bei mir. Erst vergangene Woche zu schnell ja gesagt und es hinterher bereut. Habe meine Zustim...
forum_message forum_message
Krümel hat einen neuen Beitrag im Thema Habe selber Messi-Anteile, will aber einer Messe helfen geschrieben.
Hallo @Wolfram1,danke für Deine Antwort, habe etwas Zeit gebraucht für mich.Die Eltern sind schon lange geschieden. Sie sucht immer den Kontakt zu meinem Vater, obwohl er längst wieder glücklich verheiratet ist und versucht dort zu "stören*. Z. B. Sie hat ein Problem und ruft ihn nachts um 0.30 Uhr ...
forum_message forum_message
Krümel hat einen neuen Beitrag im Thema Habe selber Messi-Anteile, will aber einer Messe helfen geschrieben.
Hallo @Anna1111 ,Danke für Deine Antwort. Habe die Zeit genutzt, um mit mir ein bisschen mehr ins Reine zu kommen und an mir zu arbeiten. Weil mir wenn es mir gutgeht, geht es der Familie gut. Ich kann nicht nicht helfen, und nachdem sie gesagt hat, dass bei mir auch nicht sauber sei, ist sie bei me...
forum_message forum_message
Krümel hat einen neuen Beitrag im Thema Habe selber Messi-Anteile, will aber einer Messe helfen geschrieben.
Hallo @Mirandatut mir leid, dass ich nicht früher geantwortet habe. Muss das Ganze langsam angehen und erstmal verarbeiten.Also bei ihrer Mutter, meiner Oma, hat es sehr lange gedauert, bis man Demenz diagnostiziert hat. Der Prozess war sehr schleichend. Die war aber das Gegenteil von Messis.Dadurch...
forum_message forum_message
Krümel hat einen neuen Beitrag im Thema Habe selber Messi-Anteile, will aber einer Messe helfen geschrieben.
Hallo IBI,Dankeschön. Kein Problem, wenn Dir mein Text zu lang war. Ich habe mich in einigem in Deinem Text wiedererkannt, in Bezug auf Grenzen setzen und Nein sagen. Auch was die Versorgung für uns Kinder anging.Zitat:"Familienmitglieder sind keine Therapeuten. Familienmitglieder helfen aus Loyalit...
forum_message forum_message
Krümel hat einen neuen Beitrag im Thema Habe selber Messi-Anteile, will aber einer Messe helfen geschrieben.
Hallo Sybille,vielen Dank für Deine schnelle Reaktion.Vielleicht brauche ich einfach nur Kontakt zu anderen Betroffenen, zu anderen Angehörigen. Beim Lesen habe ich festgestellt, dass Du Recht hast, die Antworten habe ich bereits. Es ist unter diesen Umständen wirklich Energie- und Zeitverschwendung...
forum_topic forum_topic
Hallo, es ist schwierig, auf den Punkt zu bringen, um wen es eigentlich bei meinem Dilemma geht. Ehrlich gesagt, weiss ich nicht weiter. Ob ich noch helfen oder kapitulieren soll. Das ist jetzt auch eine Lebenserzählung von mit und meiner Mutter geworden, aber da es viele verschiedene Messitypen gi...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen