Ma
Malani
Beiträge: 3 | Zuletzt Online: 11.03.2022

Malani

3Beiträge
07.02.2022Registriert seit
11.03.2022online
Über Malani
Registriert am:

07.02.2022
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 5
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Malani
forum_message forum_message
Malani hat einen neuen Beitrag im Thema Bin Neu hier geschrieben.
Hallo Zusammen,vielen lieben Dank für die erneuten Antworten. Wir haben hier nur Pappe und Restmüll. Die Biotonne steht nur in der Frostfreien Jahreszeit da. Weshalb mein Biomüll auch immer im Restmüll landet. Plastik und Glas muss ich zur Wertstoffinsel bringen, was aber nur funktioniert wenn die T...
forum_message forum_message
Malani hat einen neuen Beitrag im Thema Bin Neu hier geschrieben.
Hallo Zusammen :)vielen Dank für Eure Antworten. Wertstoffhöfe nutzen mir nichts, da ja alles mit Biomüll kontaminiert ist. Jetzt will auch noch mein Vermieter die Wohnung besichtigen...ich stehe kurz vorm Nervenzusammenbruch. Die Wohnung ist voll mit den Tüten. Wenn ich jetzt mit gefühlt 100 Tüten ...
forum_topic forum_topic
Malani hat das Thema Bin Neu hier erstellt
Hallo Zusammen,ich war schon immer ein kleiner Messie, aber Corona hat mich nochmal mehr runtergerissen. So schlimm war es noch nie.Ich habe eine Ansammlung von Pappmüll und Säckeweise Restmüll vermischt mit Biomüll. Ich will nun alles loswerden, weiß aber nicht wie.Der Pappmüll iszt das kleinere Üb...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen