Li
Lionel
Beiträge: 6 | Zuletzt Online: 23.04.2022

Lionel

6Beiträge
28.02.2022Registriert seit
23.04.2022online
Über Lionel
Registriert am:

28.02.2022
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 7
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Lionel
forum_message forum_message
Lionel hat einen neuen Beitrag im Thema Langjähriger Messie will anfangen sich zu ändern. geschrieben.
@Aufräumer Ah, sorry. Deine Antwort war ja nur gut gemeint. Habe eben nochmal nachgedacht: Du meinst sicher, ich könnte die Energie, die ich für die Arbeit habe, für das Aufräumen nutzen. Da spielt mein Kopf nicht mit. Habe ich oft versucht. Mein Unterbewusstsein scheint für das erwirtschaften meine...
forum_message forum_message
Lionel hat einen neuen Beitrag im Thema Langjähriger Messie will anfangen sich zu ändern. geschrieben.
@Sally Vielen Dank für Deine Anmerkungen und Hinweise. Zum Psychologen: Also lieber in kleinen Schritten weitermachen und parallel eine Betreuung suchen hm?
forum_message forum_message
Lionel hat einen neuen Beitrag im Thema Langjähriger Messie will anfangen sich zu ändern. geschrieben.
@Anna1111 Das Gerät hilft mir nur bedingt, aber die Kneippschen Wasserbehandlungen... Darüber hatte ich mal gelesen! Danke für die Erinnerung 🙂. Vielleicht bringt das Schwung in meine Knochen 💪🏻.
forum_message forum_message
Lionel hat einen neuen Beitrag im Thema Langjähriger Messie will anfangen sich zu ändern. geschrieben.
@Anna1111 Danke, das stimmt. Leider sind meine Sachen dafür zu speziell. Damit kann kein Sozialkaufhaus etwas anfangen. Grundsätzlich ist das natürlich die beste Methode Dinge wegzugehen.
forum_message forum_message
Lionel hat einen neuen Beitrag im Thema Langjähriger Messie will anfangen sich zu ändern. geschrieben.
Vielen Dank an die Vorredner! Ich habe es irgendwie übersehen, das ich schon Antworten bekommen habe. Tut mir leid. @Aufräumer : was Dein Kommentar soll, weiß ich nicht. Hätte ich dafür die Energie, hätte ich es schon längst geschafft.Grüße
forum_topic forum_topic
Moin,ich habe mich vor einiger Zeit angemeldet und bereits einige Threads gelesen. Mir gefallen und helfen die Beiträge sehr. Ich bin 46, seit immer schon Messie/ Horter/ Sammler... wie auch immer: ich habe viel zu viele Sachen. Ich habe eine große Wohnung, keinen Keller und keinen Dachboden, aber z...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen