ma
manu
Beiträge: 1 | Zuletzt Online: 13.04.2024

manu

1Beiträge
24.04.2013Registriert seit
13.04.2024online
Über manu
Name:

Manu
Registriert am:

24.04.2013
Hobbys:

Elektronik, Computer
Wohnort:

Berlin
Beschreibung:

Bin auch nach Umzug mehr und mehr im häuslichen Chaos versunken. Besuchen kann mich nur selten mal ein Bekannter, der mich akzeptiert (auch meine Depressionen und Ängste). Ansonsten bin ich isoliert und antriebslos. Kontakte habe ich nur gelegentlich telefonisch oder per E-Mail.
Geschlecht:

männlich
Bewertungen:

Bedanken 5
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von manu
forum_message forum_message
manu hat einen neuen Beitrag im Thema Single Leben? geschrieben.
Hallo Emin,Habe das mit der Einsamkeit gelesen. Ich lebe über 30 Jahre allein und habe auch kaum mehr Kontakt zu anderen Menschen. Leide oft an Depressionen, die mich recht mutlos machen. Meine Wohnung zu entmüllen und Besuch zu empfangen ist schon lange aussichtslos. Irgendwo Jemanden kennenzulerne...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen