Th
Thea
Beiträge: 7 | Zuletzt Online: 27.09.2013

Thea

7Beiträge
05.05.2013Registriert seit
27.09.2013online
Über Thea
Registriert am:

05.05.2013
Geschlecht:

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Thea
forum_message forum_message
Thea hat einen neuen Beitrag im Thema Mein Vater ist Messie- meine Mutter hält es nicht mehr aus geschrieben.
Mausohr, ich bin mir nicht mal sicher, daß die Gäste sich davon abschrecken lassen. Es sind meistens die Nachbarn, die da sitzen. Die wissen ja Bescheid, denn ein zugemüllter Hof und Garten lassen sich schlecht verstecken. Erfahren sie doch mal wieder was Neues über den Messiehaushalt, was auf der S...
forum_message forum_message
Thea hat einen neuen Beitrag im Thema Mein Vater ist Messie- meine Mutter hält es nicht mehr aus geschrieben.
Heute habe ich meinen Vater wieder mal seit längerer Zeit gesprochen. Er war gerade dabei, zwei alte funktionsunfähige Fernseher in den Schrott zu schaffen (ich dachte, ich höre nicht richtig, normalerweise bekommen die doch zu Hause einen Platz, wo sie vor sich hin vegetieren [spook]. Ich habe mich...
forum_message forum_message
Thea hat einen neuen Beitrag im Thema Mein Vater ist Messie- meine Mutter hält es nicht mehr aus geschrieben.
Dann ist da noch eine Frage oder eine Angst, die mir unter den Nägeln brennt. Ich habe einen Sohn, 22 Jahre, der auch nicht der Aufräumer ist. Ich mache aber nicht oder nur sehr selten den Fehler, hinter ihm herzuputzen. In dem Alter ist der Ordnungssinn wohl noch nicht so ausgeprägt, kennt man ja v...
forum_message forum_message
Thea hat einen neuen Beitrag im Thema Mein Vater ist Messie- meine Mutter hält es nicht mehr aus geschrieben.
Liebe Kayla, das, was Du so über Deinen Vater schreibst, trifft auch ganz doll auf meinen Vater zu. Einzelkind- Mutter hat immer hinter ihm hergeräumt und war selbst sehr penibel- von der Ehefrau wird das auch erwartet- superintelligent- nach außen immer tiptop- gesegneter Handwerker, der alles ped...
forum_message forum_message
Thea hat einen neuen Beitrag im Thema Mein Vater ist Messie- meine Mutter hält es nicht mehr aus geschrieben.
Hallo Kay, in der akuten Phase bestand bei meinem Vater das Problem der Suizidgefahr. Er hat es mehrmals ausgesprochen, daß er an Selbstmord gedacht hat und deshalb waren wir froh, als er Medikamente verschrieben bekommen hat, die ihn etwas ruhiggestellt haben. Die Depressionen sind wahrscheinlich ...
forum_message forum_message
Thea hat einen neuen Beitrag im Thema Mein Vater ist Messie- meine Mutter hält es nicht mehr aus geschrieben.
Liebe Sonja, danke für Deine Ausführungen. Ich habe aus Zeitmangel heute erst wieder hier reingeschaut. Leider ist es sehr schwierig, für meine Mutter ein Umfeld zu schaffen, damit es ihr gut geht. Für mich und für meine Schwester ist es kein Problem, da wir ja nicht in dem Chaos wohnen müssen. Mei...
forum_topic forum_topic
Ich möchte mein Problem ( oder vielmehr das Problem meiner Eltern) kurz beschreiben. Mein Vater, 72 Jahre, leidet seit vielen Jahren unter der Sammelsucht. Er hat keine bestimmte Favoriten, er hortet alles, angefangen bei Zeitungen bis hin zu alltäglichen Gebrauchsgegeständen, die doppelt und dreifa...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen