Ph
Phoenix
Beiträge: 6 | Zuletzt Online: 17.07.2013

Phoenix

6Beiträge
08.06.2013Registriert seit
17.07.2013online
Über Phoenix
Registriert am:

08.06.2013
Geschlecht:

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Phoenix
forum_message forum_message
Phoenix hat einen neuen Beitrag im Thema katastrophale Zustände beim Vater geschrieben.
Hey, mit dem abhängig sein, mag sein dass du Recht hast. Erstmal ist es mein Vater, ich denke von den Eltern bleibt man sein Leben lang in gewissem Maße abhängig. Und zweitens, schlecht zu beschreiben, die Masche "andere niedermachen um selber gut dazustehen" legt bei mir iwie nen Schalter um. Ke...
forum_message forum_message
Phoenix hat einen neuen Beitrag im Thema katastrophale Zustände beim Vater geschrieben.
Hey ja, du verstehst meine Antwort richtig, trifft den Nagel auf dem Kopf. Zu diesem Thema der Selbstaufgabe, ja, er ist ein besitzergreifender und auf Kontrolle ausgelegter Mensch. In meinen Augen nicht mehr "normal". Ich erinnere mich noch an meinen 15. Geburtstag, wo er mich vor allen Verwandt...
forum_message forum_message
Phoenix hat einen neuen Beitrag im Thema katastrophale Zustände beim Vater geschrieben.
Guten Abend @Aus Chaos entsteht Neues und bessie: danke für eure antworten. es beruhigt, auch mal andere meinungen zu diesem thema zu hören. war schon länger nicht mehr online, zur zeit viel streß beruflich und privat, aber so langsam legt sich das wieder. Jedenfalls, hat sich die Situation bei m...
forum_message forum_message
Phoenix hat einen neuen Beitrag im Thema katastrophale Zustände beim Vater geschrieben.
Hey, danke für deine Antwort :) Naja, die Selbsteinsicht ist zum Teil vorhanden, zum Teil wiederum nicht. Als Beispiel: Habe ihn am Wochenende besucht, der Nachbar hat Anzeige erstattet, wegen einem wild wachsenden Strauch, der mittlerweile über 2,00m hoch ist. Dieser Strauch verdunkelt die Küche ...
forum_message forum_message
Phoenix hat einen neuen Beitrag im Thema nich schon wieder eine Neue.... geschrieben.
Hey, du schreibst, du hast es geschafft, die Küche wieder auf Vordermann zu bringen, und sie auch auf Vordermann zu halten, das ist doch schonmal was. Vielleicht wär es gut, wenn du dir ein Zimmer nach dem anderen vornimmst, immer in kleinen Schritten, jeden Tag ein bisschen, vlt 1-2 Stunden. Auss...
forum_topic forum_topic
Phoenix hat das Thema katastrophale Zustände beim Vater erstellt
Hallo, bin neu hier, es überrascht mich positiv dass es ein Forum für Messies und deren Angehörige im Internet gibt, wie dem auch sei, ich werde mal meine Geschichte und meine Probleme dazu erzählen: Wie der Titel schon sagt, es geht um meinen Vater. Mein Vater lebt mit seiner Mutter alleine in ei...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen