Ro
Rosi
Beiträge: 8 | Zuletzt Online: 27.06.2022

Rosi

8Beiträge
31.03.2022Registriert seit
27.06.2022online
Über Rosi
Registriert am:

31.03.2022
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 9
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Rosi
forum_message forum_message
Rosi hat einen neuen Beitrag im Thema Thema Aufräumen und dazugehörige Emotionen geschrieben.
Vielen lieben Dank.Ich möchte einfach gute Arbeit machen.Und der Austausch mit den Kollegen ist etwas schwierig.Deshalb wollte ich mir hier Anregungen holen.
forum_message forum_message
Rosi hat einen neuen Beitrag im Thema Thema Aufräumen und dazugehörige Emotionen geschrieben.
Hallo Wolfram, der drohende Verlust der Wohnung hängt immer wie ein Demoklates Schwert über ihm. Allerdings steht due rechtliche Betreuung mit dem Vermieter im Austausch und würde handeln, wenn es ganz eng wird.Insgesamt wurde auch viel weggeworfen, was seiner Partnerin gehörte. Die ist im November ...
forum_message forum_message
Rosi hat einen neuen Beitrag im Thema Thema Aufräumen und dazugehörige Emotionen geschrieben.
Wegschmeißen meint entrümpeln, durchsortieren, Dinge wegwerfen.An Euch alle ein großes Dankeschön, ihr habt mir wirklich geholfen.
forum_message forum_message
Rosi hat einen neuen Beitrag im Thema Thema Aufräumen und dazugehörige Emotionen geschrieben.
Vielen Dank für Dein Rückmeldung, die mir zeigt, dass ich trotz meiner unpassenden Ausdrucksweise auf dem richtigen Weg bin. Ich verstehe das als langsamen Prozess und viel Aufklärungsarbeit.Der Klient sagt von sich selbst, er sei einfach faul. Und diese Aussage macht halt auch mein Standing schwer....
forum_message forum_message
Rosi hat einen neuen Beitrag im Thema Thema Aufräumen und dazugehörige Emotionen geschrieben.
Wow, Danke. Es tut mir leid, wenn ich Dich mit meinem Fachsprech brüskiert habe. Du hast Recht, was ich geschrieben habe, hört sich überheblich und arrogant an.Wobwi ich ihm nie etwas über den von mir empfundenen Zustand der Wohnung gesagt habe. Eher etwas wie.. Das ist kaputt, brauchst Du das noc...
forum_message forum_message
Rosi hat einen neuen Beitrag im Thema Thema Aufräumen und dazugehörige Emotionen geschrieben.
Wow.. Vielen lieben Dank für Deine Gedanken..Das war sehr aufschluss- und hilfreich.
forum_message forum_message
Rosi hat einen neuen Beitrag im Thema Thema Aufräumen und dazugehörige Emotionen geschrieben.
Danke, für Deine Antwort...Wahrscheinlich sind wirklich sowohl mein Kollege als auch ich übergriffig.
forum_topic forum_topic
Rosi hat das Thema Thema Aufräumen und dazugehörige Emotionen erstellt
Hallo Allerseits, ich hoffe, meine Frage wird nicht als unhöflich gewertet. Ich bin Soz. Arb. im Ambulant betreuten Wohnen und betreue mit einem Kollegen einen Menschen, der unter dem Vermüllungssyndrom leidet. Mein Kollege und ich gehen diese Sache unterschiedlich an. Ich versuche, in dem Klienten...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen