Ca
Carlina
Beiträge: 4 | Zuletzt Online: 13.07.2013

Carlina

4Beiträge
11.07.2013Registriert seit
13.07.2013online
Über Carlina
Registriert am:

11.07.2013
Geschlecht:

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Carlina
forum_message forum_message
Carlina hat einen neuen Beitrag im Thema Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll geschrieben.
Hallo Luana, ich hab nochmal nachgedacht über deine Fragen: > Es klingt nicht so, als ob es deinen Freund stört, dass du auch seine Sachen aufräumst? > Dann hast du, denke ich, gute Chancen ihn auch zum ausmisten zu motivieren. Ich bin sehr, sehr vorsichtig mit seinen Sachen und räume nur Sachen ...
forum_message forum_message
Carlina hat einen neuen Beitrag im Thema Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll geschrieben.
Hallo Sonja, deine Tipps sind eigentlich schon richtig! Das Problem bei mir ist nur die Praxis! Es hört sich alles so einfach an, einfach aufräumen, entsorgen, wegbringen, reparieren, und gut ist. "Gut wääre" müsste man sagen :-\ Ich habe sehr viele Wünsche, was hier anders sein sollte, und ich se...
forum_message forum_message
Carlina hat einen neuen Beitrag im Thema Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll geschrieben.
Hallo Sonja und Luana, vielen Dank für eure Antworten! Ich finde die Idee mit dem eigenen Zimmer sehr gut, habe sogar schon öfters selber überlegt, wie ich das verwirklichen könnte! Ein Zimmer, in dem nur meine Sachen sind. Aber das ist in dieser Wohnung leider nicht möglich, schon allein deshalb, ...
forum_topic forum_topic
Carlina hat das Thema Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll erstellt
Hallo und guten Abend, ich bin neu hier und hoffe, dass ich alles richtig mache. Jetzt erzähle ich erstmal kurz, worum es bei mir geht. Ich bin vor fünf Jahren mit einem Messie zusammengezogen und habe nun mit Schrecken realisiert, dass ich mich in dieser Zeit selber zu einem entwickelt habe. Vo...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen