Lo
Lost_Little_Girl
Beiträge: 3 | Zuletzt Online: 26.11.2013

Lost_Little_Girl

3Beiträge
30.07.2013Registriert seit
26.11.2013online
Über Lost_Little_Girl
Registriert am:

30.07.2013
Geschlecht:

männlich
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Lost_Little_Girl
forum_message forum_message
Lost_Little_Girl hat einen neuen Beitrag im Thema Große Sorge um meine Tochter geschrieben.
Hallo Sonja, vielen Dank für deine Antwort. meine Tochter wir denmächst eine Therapie beginnen und wir unterstützen sie weiter, so weit es unsere Kräfte zulassen. Wir müssen jetzt aber erstmal unsere eigenen Akkus aufladen. Wir werden wieder von uns lesen lassen. -- Ein sorgenvoller Vater und seine...
forum_message forum_message
Lost_Little_Girl hat einen neuen Beitrag im Thema Große Sorge um meine Tochter geschrieben.
Hallo Luana, bitte entschuldoge, daß ich erst so spät antworte, aber momentan bin ich selbst wieder in einem schwarzen Loch. Wir haben sie regelmässig zu Besuch und es ist für sie auch in Ordnung, daß wir bei ihr aufräumen, ist für nachste Woche geplant. Es wird dann hoffentlich nicht mehr so heiss ...
forum_topic forum_topic
Lost_Little_Girl hat das Thema Große Sorge um meine Tochter erstellt
Hallo liebe Leser/innen, ich bin ein Vater einer Tochter (23), die seit einiger Zeit in einer eigenen Wohnung lebt und diese zumüllen lässt. Meine Lebensgefährtin und ich haben vor ca. 2 Monaten sechs grosse Säcke von Müll, der überall versteckt war, entsorgt und ihr geholfen, die Wohnung wieder sau...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen