fi
fireman37
Beiträge: 71 | Zuletzt Online: 06.03.2018

fireman37

71Beiträge
31.07.2013Registriert seit
06.03.2018online
Über fireman37
Name:

Herbert, Wagner
Geburtsdatum:

12. Oktober 1964
Registriert am:

31.07.2013
Biographie:

Öffentlicher Dienst
Hobbys:

Musik, lesen, Natur
Wohnort:

Emden
Geschlecht:

männlich
Bewertungen:

Bedanken 1
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von fireman37
forum_message forum_message
fireman37 hat einen neuen Beitrag im Thema Meine Frau ist Messie geschrieben.
Ja, warum weiß man es nicht immer schon vorher. Nein das wirds nicht geben, mal kann immer nur aus Erfahrungen, etwas sagen, wann es einem auffällt, das hängt von zu vielen Dingen ab. Klar versuche ich auch noch vieles zu lernen und auch Erfahrungen weiter geben. aber es gibt auch oft Dinge, die seh...
forum_message forum_message
fireman37 hat einen neuen Beitrag im Thema Heute (12.08.13) habe ich angefangen.......... geschrieben.
Möchte auch mal als Ehemann ein wenig erzählen. Ja für mich ist ein Erfolg, wie das aufgeräumte Wohnzimmer wichtiger als die Dinge die nicht gemacht werden. Ich sehe lieber die Erfolge, als nur darüber zu schreiben und sich zu rechtfertigen, warum dies und jenes nicht klappt. Klar war und ist es n...
forum_message forum_message
fireman37 hat einen neuen Beitrag im Thema Meine Frau ist Messie geschrieben.
Hallo Sonja, bei mir hat sich einiges geändert, ich schlucke nicht mehr alles runter, oder warte bis es knallt, ich habe für mich beschloßen, es gleich oder sehr Zeitnah alles anzusprechen, was mir nicht passt. Auch wenn oft Drohungen dabei sind, aber wie will ich etwas erreichen, wenn man nur um d...
forum_message forum_message
fireman37 hat einen neuen Beitrag im Thema Meine Frau ist Messie geschrieben.
Hallo mal wieder da bin, habe ja vieles nachzulesen, aber in erster Linie den Bereich als Ehepartner. Meine Frau ist eher der aktive Part in diesem Forum. liegt auch daran, das ich aufgegeben habe, immer nur zu lesen, wie sich Messies gegenseitig helfen, aber der Ehepartner nicht so aktiv ist, denk...
forum_message forum_message
fireman37 hat einen neuen Beitrag im Thema Heute (12.08.13) habe ich angefangen.......... geschrieben.
Hallo ihr Lieben, ic möchte auch etwas dazu sagen. Mir ist es erst später aufgefallen, dass das Badezimmer umgeräumt wurde. Ich dachte erst meine Frau hätte das getan, nur als ich mitbekommen habe, was das passiert ist, bin ich fast geplatzt. Ich denke, Grenzen sind sicher gut, aber ich in diesem F...
forum_message forum_message
fireman37 hat einen neuen Beitrag im Thema Meine Frau ist Messie geschrieben.
Hallo, kurz wie ich gelernt habe mit Druck umzugehen. Ich habe es früher auch wie Mausohr gemacht, alles liegen lassen, Rechnungen nicht geöffnet, aber irgendwann holt dich das alles ein. Denn verdrängen, und nicht reagieren, geht sehr oft nicht. Ich habe öfters festgestellt, wenn man sich kurz d...
forum_message forum_message
fireman37 hat einen neuen Beitrag im Thema Meine Frau ist Messie geschrieben.
Hallo, das mit dem Druck geht bei ihr auch nicht. sie möchte, dass sie die Kartons nach ihren Terminplan aussortiert. Ich werde nur eine Kiste in die Wohnung holen wenn sie mich darum bittet. Ok, einige Kartons sind sicher nicht so schwer, aber das aus dem Keller holen, werde ich dann machen. Der ...
forum_message forum_message
fireman37 hat einen neuen Beitrag im Thema Meine Frau ist Messie geschrieben.
Hallo Sonja, diese Idee ist echt super. Wäre sicher möglich jeden Tag eine Kiste zu leeren. Ok, am Wochenende sicher ausgenommen und wenn sie Freitags arbeitet. Denn der Punkt ist sicher, was ich nicht sehe, belastet einem Messei nicht,.oder? Ich habe mal gelesen, dass wenn man etwas ein Jahr nic...
forum_message forum_message
fireman37 hat einen neuen Beitrag im Thema Meine Frau ist Messie geschrieben.
Hallo an alle, werde mal ein wenig über den gestrigen Tag berichten. Wie ihr sicher schon mitbekommen habt, haben wir uns eine Couchgarnitur gekauft, zwar gebraucht aber immer hin, sie wird am nächsten Montag geliefert. Jetzt mussten wir nur die ganzen Kartons aus dem Wohnzimmer herausbekommen, u...
forum_message forum_message
fireman37 hat einen neuen Beitrag im Thema Meine Frau ist Messie geschrieben.
Hallo Bessie, danke für Deinen lieben Worte. Ja, um mitreden zu können, muss man mehr wissen, und dann sollte man auch die Situation selbst erlebt haben. Und ich schreibe auch nur das, was auch Biggi denkt und für richtig hält hier reinzuschreiben. dies ist ja auch keine Ehe-Forum, sondern es geht ...
forum_message forum_message
fireman37 hat einen neuen Beitrag im Thema Meine Frau ist Messie geschrieben.
Hallo Sonja, Hallo Kayla, Die Probleme die wir haben, liegen sicher auch teilweise an dem Messieproblem, aber nicht nur. Und ich möchte das Forum nicht nutzen, um meine Eheprobleme hier rein zu schreiben. Ich kann dazu sagen, das Biggi und ich, sehr gute Gespräche daheim führen, es hat sich einiges...
forum_message forum_message
fireman37 hat einen neuen Beitrag im Thema Meine Frau ist Messie geschrieben.
Mal wieder Hallo sagen, ich habe eine lange Zeit das Forum nicht mehr besucht, (private andere Gründe) in den letzten Tagen musste ich natürlich wieder viel nachlesen, und stelle fest, das sich hier immer mehr outen das sie Betroffene sind. Immer wieder kommt die Frage, wie geht man als Ehepartner...
forum_message forum_message
fireman37 hat einen neuen Beitrag im Thema Meine Frau ist Messie geschrieben.
Hallo Mausohr, dann ist das bei Messies so. Ja aber, ich kann dich beruhigen, mir gehts auch als "Nichtmessie" so, das ich lieber die Sonne mag, und das die Lust nicht immer so groß ist. Nur wenn man dann zu Zweit das Problem hat, und dann keiner da ist, der einem antreibt, das ist besonders schlim...
forum_message forum_message
fireman37 hat einen neuen Beitrag im Thema Der Weg ist das Ziel ?!? geschrieben.
Hallo Mausohr, das was du schreibst, kann ich auch für mich sagen. Die Ziele werden kleiner, man hat nicht mehr den Elan der früheren Jahre. Ist sicher auch ein Punkt, warum vieles nicht klappt. Kann es sein, je älter ein Messie wird, desto schwieriger wird alles, auch das Ordnung halten? Ja man m...
forum_message forum_message
fireman37 hat einen neuen Beitrag im Thema Meine Frau ist Messie geschrieben.
Hallo Mausohr, danke für die Nachfrage, aber die letzten Tage waren nicht so gut. Es ist wieder ein Stillstand eingetreten, und dann kommt noch hinzu, das die dunkle Jahreszeit beginnt. Und damit auch wieder eine gewisse Unlust und Depression. Würde mich mal generell interessieren, ob das auch and...
forum_message forum_message
Hallo, ja, das ist wirkllich das größte Problem, die Hilfslosigkeit. Und das mit dem Aushalten ist ist auch so eine Sache. Auch wenn man einen räumlichen Abstand hat, und man wieder in seine eigenen vier Wänden kommt, so ist das Problem nicht weg. Man denkt immer wieder daran, wie kann ich helfen. ...
forum_message forum_message
fireman37 hat einen neuen Beitrag im Thema es war kein guter Tag geschrieben.
Hallo bessie, das Wort Hoffnung ist schon mal super. Und die sollte man nie aufgeben. Und vergiss nicht, ich denke an dich und deinen Mann. Dich mal wieder knuddelt. Fireman
forum_message forum_message
fireman37 hat einen neuen Beitrag im Thema Mein Mann ! geschrieben.
Hallo Mausohr, ich gebe dir recht, eine Trennung (räumlich) ist wirklich eine sehr schwierige Frage. Ich kann das bestätigen, die Kosten wären es noch nicht einmal, nein, ich glaube auch die Liebe würde weniger werden. Es ist etwas anderes, wenn beide schon getrennt gewohnt haben, und sich darauf d...
forum_message forum_message
fireman37 hat einen neuen Beitrag im Thema es war kein guter Tag geschrieben.
Hallo bessie, ja, das wünsche ich dir und deinem Mann. Eine schöne Zeit, die ihr zusammen seit, eure Liebe zu vertiefen, das hilft euch beiden. Ihr seit wunderbare Menschen, die mit Sicherheit auch Glück haben sollen. Das mit dem beten und das Du an Gott glaubst, das verbindet uns noch mehr. Ist de...
forum_message forum_message
fireman37 hat einen neuen Beitrag im Thema es war kein guter Tag geschrieben.
Hallo bessie, ja, wenn man solche Dinge erleben musst, wird und denkt man über vieles anders nach. Dann ist jedes andere Probem kleiner, ja wenn es ums die Gesundheit geht, und dann noch der Tod ins Spiel kommt. aber solche Gedanken sollte man nicht zulassen. Es wird alles gut. Und das du betest, h...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen