avatar
Chaosqueen58
Beiträge: 374 | Zuletzt Online: 28.09.2015

Chaosqueen58

374Beiträge
02.08.2013Registriert seit
28.09.2015online
Über Chaosqueen58
Name:

Brigitte Wagner
Geburtsdatum:

27. Mai 1958
Registriert am:

02.08.2013
Biographie:

EU - Rentnerin
Hobbys:

lesen, basteln, musik hören, Internetspiele, spazierengehen, mit meinen Tieren spielen & schmusen
Wohnort:

Emden
Geschlecht:

weiblich
Bewertungen:

Bedanken 10
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Chaosqueen58
forum_message forum_message
Chaosqueen58 hat einen neuen Beitrag im Thema Heute (12.08.13) habe ich angefangen.......... geschrieben.
Hallo alle Zusammen,zuerst einmal möchte ich mich entschuldigen das ich mich hier so lange nicht gemeldet hatte, aber ich hatte wieder einige gesundheitliche Probleme. Nein nicht wieder die Depression, sondern diesmal körperliche. Ich hatte mehrere Wochen mehrmals in der Woche Durchfall (mehr auf de...
forum_message forum_message
Chaosqueen58 hat einen neuen Beitrag im Thema Bin ausgebrannt und weiß nicht mehr weiter geschrieben.
Liebe Leni, ich möchte Dich ganz offizielle als Moderatorin hier in unserer Gemeinschaft herzlich willkommen heißen. Benutze dieses Forum und auch unser sich gegenseitiges Unterstützen, um selber wieder zu Kräften und vielleicht auch zur Klarsicht zu kommen. Ich muß Numi leider recht geben. Wenn D...
Guten Morgen Line, auch ich möchte Dir hier nun einmal ein sehr großes Lob aussprechen und Dir sagen das Du eine ganz tolle Schwester bist. In meinen Augen machst Du es sehr gut und Du musst in keiner Weisse an Dir zweifeln. Wie Cat schon gesagt hatte, hat Deine Schwester Dir ja auch schon ihr Ve...
forum_message forum_message
Chaosqueen58 hat einen neuen Beitrag im Thema Interesse an neuem Wochenprojekt? geschrieben.
Habe da mal eine Frage: Haben wir keine Wochenprojekte mehr??? Ich fand es schön, etwas zusammen zu tun und dann zu berichten wie es gelaufen ist.
forum_message forum_message
Chaosqueen58 hat einen neuen Beitrag im Thema Sich vergleichen und andere Ausreden geschrieben.
Hallo Cat, vielen Dank für dieses Thema. Jaja die lieben Ausreden, davon haben wir Menschen doch immer alle mehr als genug in peto, um ja nichts zu ändern oder uns bewegen zu müssen. Ich persönlich erwische mich immer wieder dabei das ich meine gesundheitlichen Beeinträchtigungen als Ausrede nehme...
forum_message forum_message
Zipserin, danke schön für die Ergänzung. Ist bei mir ja schon einige Jährchen her und in der Zeit ändern sich oft auch solche Sachen. Schade das Allein nicht mehr hier war, bzw. gepostet hat ob wir ihr helfen konnten.
forum_message forum_message
Hallo Allein, erst einmal meine aufrichtige Anteinahme zu Deinem Verlust. Aber ich möchte Dich trotzdem hier in diesem Forum herzlich Willkommen heißen, auch wenn es ein trauriger Anlass ist, weshalb Du hier bist. Auch ich rate Dir/Euch dringend dazu das Erbe beim zuständigen Amtsgericht abzulehne...
forum_message forum_message
Chaosqueen58 hat einen neuen Beitrag im Thema Guten Tag und Tierhaltung geschrieben.
Hallo Etwas, << Nicht wirklich für mich, aber für meinen Kater. Für mich selber kann ich nur wenig tun. Für andere aber geht es. Ich habe vor 9 Jahren damit aufgehört mich selbst zu verletzen. Für meinen Lebensgefährten. Für mich selber hätte ich das nicht geschafft. >> Diese letzten Sätze haben m...
forum_message forum_message
Chaosqueen58 hat einen neuen Beitrag im Thema Interesse an neuem Wochenprojekt? geschrieben.
Hallo Ihr Fleißigen, also ich schließe mich diesem Wochenprojekt mal an, den meine Küche hat es mehr als nötig. Aus diesem Grund werde ich mich auch gleich in "Arbeitsklamotten" schwingen und einfach anfangen. Dies ist nun meine Liste, die ich abarbeiten will: < Geschirr sortieren & die Minna be...
forum_message forum_message
Chaosqueen58 hat einen neuen Beitrag im Thema Heute (12.08.13) habe ich angefangen.......... geschrieben.
Mausohr, wenn ich wirklich nicht kann, dann macht das Geli, ansonsten gehe ich halt in den Hof mit ihr oder mache kleine Gänge. Würde Dir Uma sofort anvertrauen und Fahrrad fährt sie gerne, ab in den Korb und dann geht es los.
forum_message forum_message
Chaosqueen58 hat einen neuen Beitrag im Thema Depression...Hilfe! geschrieben.
Numi, ich glaube Du hast Recht mit Deiner Vermutung. Nur wenn man in dieser Depression steckt, kann man oft nicht anders. Ich habe es doch selber durch. Man ist blockiert und ließt oder hört nur das, was man lesen oder hören will oder kann. Jedes Wort wird auf die berühmte Goldwaage gelegt und immer...
forum_message forum_message
Chaosqueen58 hat einen neuen Beitrag im Thema Heute (12.08.13) habe ich angefangen.......... geschrieben.
Mahlzeit zusammen, so die Liste ist fürs Erste abtelefoniert. Muß aber bei einigen nächste Woche noch einmal anrufen, da von den 8 Therapeuten, 5 noch im Urlaub sind, 1 nimmt z. Zt. keine neue Patienten mehr an und 1 ist selber krank und der letzte ist leider nicht in Emden selber sondern ausßerha...
forum_message forum_message
Chaosqueen58 hat einen neuen Beitrag im Thema Depression...Hilfe! geschrieben.
Liebe Mia, ich persönlich finde es schön wieder etwas von Dir zu lesen. Bitte schreibe doch weiter hier, ich möchte Dir so weit es mir hier möglich ist weiterhelfen und wenn es nur dadurch ist das ich Deine Geschichte und Dein Befinden lese und versuche Dir dann Mut zu machen. Auch ich habe einmal...
forum_message forum_message
Chaosqueen58 hat einen neuen Beitrag im Thema Der Weg ist das Ziel ?!? geschrieben.
Liebe Sonja, gerne antworte ich Dir auf die beiden Fragen noch ausführlich, aber erst morgen oder heute Nacht. Ich habe im Moment nicht den Kopf dafür, da die Hüfte wieder schmerzt.
forum_message forum_message
Chaosqueen58 hat einen neuen Beitrag im Thema Der Weg ist das Ziel ?!? geschrieben.
Liebe Sonja, << PS. jetzt ja du besonders saubere Handtücher...und biggi hat dir trost spenden wollen und schreibst "trotzdem"...wo ist da der DANK? so sind wir oftmals, wenn wir im Jammertal sind, wir weisen viele freundliche gemeinte worte ab und erkennen das nicht....(glaub mir ich kann das auch)...
forum_message forum_message
Chaosqueen58 hat einen neuen Beitrag im Thema Der Weg ist das Ziel ?!? geschrieben.
Liebes Mauseöhrchen genau für so etwas sind wir doch auch da. K***** Dich ruhig mal aus, dann geht es einem meistens danach besser. Lass das Köpfchen nicht zu sehr hängen, gönn Dir eine Auszeit, genieß den Urlaub mit Teddymän und dann hast Du danach auch wieder mehr Kraft. Immer nur rödeln und tun...
forum_message forum_message
Chaosqueen58 hat einen neuen Beitrag im Thema Heute (12.08.13) habe ich angefangen.......... geschrieben.
Hallo Ihr Lieben, wie Ihr ja alle mitbekommen habt, ging es mir nicht so gut. Das ist auch der Grund gewesen, weswegen wir ein super ruhiges Osterfest gemacht hatten. Auch muß ich sagen das Fireman die Ruhe brauchte. Es hat ihm gut getan mal nur zu relaxen und das zu tun wozu er Lust und Laune hatt...
forum_message forum_message
Chaosqueen58 hat einen neuen Beitrag im Thema Selbstwertschätzung inkl Aufräumgeschichte von Bessie geschrieben.
Hallo Sonja, es freut mich das Du so schöne und entspannte Ostertage hattest. Hoffentlich war auch Dein Geburtstag so schön. Auch tut es gut mal das Leben zu genießen und die angenehmen Seiten bewußt wahr zu nehmen. Dann hat man auch wieder mehr Kraft und Motivation für die Pflichten. Pflege Deinen...
forum_message forum_message
Chaosqueen58 hat einen neuen Beitrag im Thema Ich zieh jetzt einfach hier mit ein :P geschrieben.
Liebe numi, vielen Dank für Deine "Gartengeschichte". Meine Mama war Gärtnerin und sie hatte den grünen Daumen, nicht anerzogen, sondern angeboren. Sie hat immer gesag,t das man alles was man macht, mit Liebe machen soll. So hat sie z. Bsp. auch ihren Garten und später den Balkon behandelt. Sie hat...
forum_message forum_message
Chaosqueen58 hat einen neuen Beitrag im Thema ... es ist egal ...10.05.2013 geschrieben.
na dann will ich dieses "Ostereichen" auch mal wieder nach oben schuppsen.
Gästebuch
X
( gelöscht )
Diesen Kommentar wirklich löschen?
28.12.2014 11:45

Hallo Chaosqueen58,

ich habe mich eben hier im Forum angemeldet und schaue mich etwas um.

Ich sehe gerade, dass Du im Juni 2014 zuletzt online warst.

Ich lasse Dir liebe Grüße da und hoffe, es geht Dir gut.

Franca

  • Seite 1 von 1

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen