Lu
Luci
Beiträge: 2 | Zuletzt Online: 08.08.2013

Luci

2Beiträge
08.08.2013Registriert seit
08.08.2013online
Über Luci
Registriert am:

08.08.2013
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 1
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Luci
forum_message forum_message
Luci hat einen neuen Beitrag im Thema Alles nimmt totale Überhand geschrieben.
Hallo Bessi, vielen Dank für deine liebes "Willkommen". Ich habe die große Hoffnung, dass mich hier irgendein Satz oder Tipp oder was auch immer in die Richtung schubst, endlich ein schönes Leben zu führen. Ich habe die Hoffnung, dass ich hier endlich meinen Durchbruch schaffe. Ich weiß halt nur...
forum_topic forum_topic
Luci hat das Thema Alles nimmt totale Überhand erstellt
Hallo zusammen, ich hoffe einfach mal, dass ich jetzt mit meinem Beitrag nichts falsch mache oder gegen irgendwelche Regeln verstoße... sollte dem so sein, haut mir bitte einfach auf die Finger. Ich fang am Besten mal direkt an. Ich war nie besonders ordentlich. Mein Jugendzimmer sah immer wüst a...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen