gl
glizerina3
Beiträge: 46 | Zuletzt Online: 01.03.2024

glizerina3

46Beiträge
07.05.2022Registriert seit
01.03.2024online
Über glizerina3
Name:

glitzerina3
Geburtsdatum:

10. August 1974
Registriert am:

07.05.2022
Biographie:

bin in frührente wegen eines unfalls . das chaos hat sich erst später verselbstständigt. die coronazeit hat das chaos um einiges verschlimmert, da man als risikopatientin einfach angst hat es zu bekommen. meine behinderungen und einschränkungen sind kaum sichtbar. manchmal.
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 41
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von glizerina3
forum_message forum_message
glizerina3 hat einen neuen Beitrag im Thema nobody is perfect - man kann alles übertreiben geschrieben.
hallo @draculera , schreib nen blog z. b. bei insta, einen phantastischen namen und dann los gehts. muss ja kein bild von dir dort sein. oder nen eigenen blog, wo du kostenlos die seite nutzen kannst, nirgendwo musst du dich namentlich nennen. vielleicht wär das was? ich glaub ja kaum, dass dich dan...
forum_message forum_message
glizerina3 hat einen neuen Beitrag im Thema Feiertags-Pause geschrieben.
frohe weihnachten dir gewünscht . lg glitzerina
forum_message forum_message
glizerina3 hat einen neuen Beitrag im Thema ganz neu hier. glitzern tut vorerst leider noch nichts geschrieben.
danke an euch :) klingt viel. ist viel. aber wohl zu viel. wird schon wieder. ich schreib die tage nochmal.
forum_message forum_message
glizerina3 hat einen neuen Beitrag im Thema ganz neu hier. glitzern tut vorerst leider noch nichts geschrieben.
hallo ihr alle zusammen, alles in der mitte muß raus, da die dann die sachen von der wand weg stellen müssen. die machen vorher ne wohnungsbesichtigung, das gilt für küche und wohn/-schlafzimmer und bad. aktuell lieg ich mehr im bett als ich auf bin. bin grad krank., meld mich in ein paar tagen wied...
forum_message forum_message
glizerina3 hat einen neuen Beitrag im Thema ganz neu hier. glitzern tut vorerst leider noch nichts geschrieben.
ja, danke ihr. jetzt isses leichter zu verstehn. muss jetzt schlafen, morgen tierarzt und villa vom haustier saubermachen. zum verständnis vielleicht. durch den unfall und der schädelhirnverletzung mit schädelhirntrauma versteh ich die zusammenhänge nicht gut. is auch ohne schreiben ein problem, obw...
forum_message forum_message
glizerina3 hat einen neuen Beitrag im Thema ganz neu hier. glitzern tut vorerst leider noch nichts geschrieben.
hallo ihr alle zusammenja, war alles so schon länger ausgemacht und auch freiwillig. mir ist es wichtig, wenn ich vorlese, dass ich mich nur wenig bis gar nicht verlese. also mehr als zwei mal versetzt ca. ne halbe stunde am tag krieg ich eh nicht hin mit aufräumen. wieso sollte ich nicht zwischendu...
forum_message forum_message
glizerina3 hat einen neuen Beitrag im Thema ganz neu hier. glitzern tut vorerst leider noch nichts geschrieben.
hallo ihr alle zusammen. und ansonsten brauch ich an so nem tag vorher ziemlich viel ruhe und nachher auch. danke. wir müssens auf morgen verschieben. klar, jetzt heißts dann wieder dass ich kein interesse hab...doch hab ich. verzeiht mir bitte...war schon länger so ausgemacht. heut war weihnachtsfe...
forum_message forum_message
glizerina3 hat einen neuen Beitrag im Thema ganz neu hier. glitzern tut vorerst leider noch nichts geschrieben.
irgendwie höre ich immer nur raus: du schaffst das sowieso nicht, du bemühst dich nicht, du steuerst auf ne kathastrophe zu etc. warum nicht: hey, du packst das. z. b. so oder anders könntest du das ganze anpacken...etc. richtige tipps oder vorschläge...natürlich befinde ich mich in einer extremsitu...
forum_message forum_message
glizerina3 hat einen neuen Beitrag im Thema ganz neu hier. glitzern tut vorerst leider noch nichts geschrieben.
verstehn tu ich euch, sybille und anna nicht. denn ihr kennt mich überhaupt nicht. ich find eure kommentare gemein. ich denk nicht dass ihr alle 19 seiten meines beitrags gelesen habt. ich hab mir so ein forum gesucht, da ich hilfe suche, nicht um dann zu lesen dass ich mich als opfer darstell oder...
forum_message forum_message
glizerina3 hat einen neuen Beitrag im Thema ganz neu hier. glitzern tut vorerst leider noch nichts geschrieben.
vielleicht entdeck ich ja morgen eine meiner hausfeen, die unter den zeitungsstapeln wohnen. vielleicht verrät sie mir ja, wo der feenstab ist...aber natürlich warte ich nicht darauf sondern entdecke sie vielleicht beim aufräumen und sortieren. halbe stunde morgen mit wecker stellen.
forum_message forum_message
glizerina3 hat einen neuen Beitrag im Thema ganz neu hier. glitzern tut vorerst leider noch nichts geschrieben.
hallo ihr alle lieben zusammen, ich nochmal. bis zum rausfliegen wirds nicht kommen. bisher hab ich mich auch angestrengt. auch wenn ich anders aufräum. mit faulheit hat es auch nix zu tun, versteht sich von selbst. und dass mans nicht gleich sieht. naja, ich weiß ja, dass ich mich bemüh. ich wollt ...
forum_message forum_message
glizerina3 hat einen neuen Beitrag im Thema ganz neu hier. glitzern tut vorerst leider noch nichts geschrieben.
hallo ihr alle zusammen. noch nie gehört den begriff, aber s netz hats gewusst. hat nichts mit flüchten zu tun. ja, meine betreuerin ist anscheinend der meinung dass ich nun zum lachen in den keller gehn soll oder gute laune grad verboten ist. und s chaos is wieder größer, da ein orkan durch die wo...
forum_message forum_message
glizerina3 hat einen neuen Beitrag im Thema ganz neu hier. glitzern tut vorerst leider noch nichts geschrieben.
hallo ihr lieben alle zusammen, ich meld mich die tage nächste woche mal, da ich mal raus muss hier und mal alles liegen und stehn lass und mir einen traum erfüll. dadurch hab ich natürlich jetzt wieder alles zunichte gemacht...da was schönes machen auch bedeutet das schon vorhandene chaos zu intens...
forum_message forum_message
glizerina3 hat einen neuen Beitrag im Thema ganz neu hier. glitzern tut vorerst leider noch nichts geschrieben.
hallo ihr alle zusammen. bitte keine zitate, ich verstehe die zusammenhänge nicht. Praktisch steht da, dass ich gegen die Bestimmungen des für meine wohnung abgeschlossenen mietvertrages verstoßen hab. und dass im rahmen einer wohnungsbegehung bezüglich des wasserschadens die festgestellt haben dass...
forum_message forum_message
glizerina3 hat einen neuen Beitrag im Thema ganz neu hier. glitzern tut vorerst leider noch nichts geschrieben.
hallo ihr alle zusammen, nur halt krimskrams und andere trockene sachen. schreib am freitag wieder nach dem telefonat. dann schrei b ich auch den wortlaut der abmahnung. schöne woche euch. eure glitzerina
forum_message forum_message
glizerina3 hat einen neuen Beitrag im Thema ganz neu hier. glitzern tut vorerst leider noch nichts geschrieben.
hallo ihr alle zusammen, gitta, ja, ich fühl mich total missverstanden. und ja, es scheint so zu sein, dass alle denken ich wär nur faul. (und diese ganze scheiße nur wegen eines wasserschadens, der nicht meiner war). mit der messieproblematik beschäftigt sich niemand scheint mir. ich wollte sie n...
forum_message forum_message
glizerina3 hat einen neuen Beitrag im Thema ganz neu hier. glitzern tut vorerst leider noch nichts geschrieben.
hallo ihr alle zusammen, bitte keine zitate, versteh ich nicht. nur kurz mal zwischendurch. wir müssen am 18. nur telefonieren mit der frau beschwerdebrief. und da soll ich ihr alles erzählen, was ich bis dorthin geschafft hab. also zusammen mit der betreuerin, die jetzt wieder ausm urlaub zurück is...
forum_message forum_message
glizerina3 hat einen neuen Beitrag im Thema ganz neu hier. glitzern tut vorerst leider noch nichts geschrieben.
hallo ihr alle zusammen, bitte keine zitatzusammenhänge. ich versteh sie nicht. bitte nix mit zitaten, danke. s finale feuerwerk kommt erst noch... neues aus dem ...haus...die nachbarn über mir, das ganze hat mich ziemlich geschafft und war ne nicht unbedingt angenehme reizüberflutung. seit montag v...
forum_message forum_message
glizerina3 hat einen neuen Beitrag im Thema ganz neu hier. glitzern tut vorerst leider noch nichts geschrieben.
hallo zusammen, hatte und habe schwierigkeiten wenn ihr die zitate reinkopiert und dann drauf antwortet, kapier ich kaum, da is zuviel durcheinander, für mich fehlt dann der zusammenhang, kann ich so nicht verstehen. danke der nachfrage s geht so lala. manchmal is man so in nem problem drin, dass ma...
forum_message forum_message
glizerina3 hat einen neuen Beitrag im Thema ganz neu hier. glitzern tut vorerst leider noch nichts geschrieben.
hallo zusammen, ibi und miranda ,im bruchrechnen war ich nie gut...liegt wahrscheinlich daran, dass ich jahrelang einen kühlschrank ohne gefrierfach hatte. ich "musste" also immer gleich die ganze packung stracciatellaeis leer machen. seit ca. 1 jahr hab ich nen anderen kühlschrank mit gefrierfach ...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen