Ma
Marianne
Beiträge: 2 | Zuletzt Online: 26.08.2013

Marianne

2Beiträge
26.08.2013Registriert seit
26.08.2013online
Über Marianne
Name:

Marianne A.
Registriert am:

26.08.2013
Hobbys:

Ordnung halten :-)
Wohnort:

Wolfsburg
Geschlecht:

weiblich
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Marianne
forum_message forum_message
Marianne hat einen neuen Beitrag im Thema Meine Frau ist Messie geschrieben.
Liebe Leser dieses Forum, ich glaube das es als Ehepartner oder Partner nur eines Möglich ist, dem anderen Zeigen das er sich entscheiden muss ob er so weiterleben will dann ohne den Partner oder sich ändert und die Partnerschaft hat Zukunft. Alles andere glaube ich nicht mehr. Ich habe hier in dies...
forum_message forum_message
Marianne hat einen neuen Beitrag im Thema Kann man überhaupt noch etwas tun? geschrieben.
Liebe Leser und Mitglieder dieses Forums, wie lange ist lange genug? Wie lange soll ich als Ehepartnerin das noch mitmachen? Was haltet Ihr von einem Ultimatum welches ich meinem Mann stelle? Ich bin doch nicht seine Mutter die Ihm alles hinterherräumen muss. Ich habe es satt, einfach richtig satt m...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen