Je
Jessica
Beiträge: 5 | Zuletzt Online: 15.11.2013

Jessica

5Beiträge
21.10.2013Registriert seit
15.11.2013online
Über Jessica
Registriert am:

21.10.2013
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 1
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Jessica
forum_message forum_message
Jessica hat einen neuen Beitrag im Thema Total überfordert geschrieben.
Hallo Bessie! Danke für deinen Willkommensgruß! Überhaupt möchte ich euch allen gerne sagen, wie dankbar ich für eure Unterstützung bin - auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen ;-) Auch die älteren Beiträge in diesem Forum sind sehr hilfreich! Es hat sich viel getan in der letzten Zeit. Da...
forum_message forum_message
Jessica hat einen neuen Beitrag im Thema Total überfordert geschrieben.
Hallo Chaosqueen! Auch dir möchte ich für deine herzliche Antwort danken! Ja, ich habe endlich das Gefühl, mit Menschen zu reden, die mich verstehen. An eurer selbstbewussten Haltung sollte ich mir echt ein Beispiel nehmen. Egal, wie ich jetzt auf die Schnelle diesen ganzen Müll wegschaffen werde -...
forum_message forum_message
Jessica hat einen neuen Beitrag im Thema Total überfordert geschrieben.
Hallo, danke auch für diesen Tipp! Mit diesen Müllsäcken der Gemeinde wird es bei dieser Frist leider nicht schnell genug gehen, aber ich finde, das ist für die Zukunft gut zu wissen. Liebe Grüße Jessi
forum_message forum_message
Jessica hat einen neuen Beitrag im Thema Total überfordert geschrieben.
Hallo Kayla, vielen Dank für deine Antwort! Das es da ein solchen Unterschied gibt, wusste ich tatsächlich nicht. In den Medien wird das ja oft nur verallgemeinert. Ja, seit diesem Anruf kann ich nicht mehr richtig schlafen. Ich wohne in einer ländlichen Gegend, in der "Jeder Jeden kennt" und ich ma...
forum_topic forum_topic
Jessica hat das Thema Total überfordert erstellt
Hallo erstmal! Seit ein paar Tagen surfe ich wie wild im Internet und bin auf dieses Forum gestoßen. Ich sehe das als gute Gelegenheit, mich endlich mit anderen auszutauschen. Angefangen hat das alles bereits in jungen Jahren, ich denke mal aufgrund einiger einschneidender Ereignisse, die ich in m...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen