Bi
Birgit
Beiträge: 1 | Zuletzt Online: 31.10.2013

Birgit

1Beiträge
31.10.2013Registriert seit
31.10.2013online
Über Birgit
Name:

Birgit
Registriert am:

31.10.2013
Biographie:

Öffentlicher Dienst
Hobbys:

Messiesendung sehen im Fernsehen und meinem Mann hinterherräumen, Ha ha ha.
Wohnort:

Bremen
Beschreibung:

Mein Mann ist Messie und ohne mich würde er wohl untergehen. Ich will Ihm und unserer Ehe helfen wieder normal zu sein.
Geschlecht:

weiblich
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Birgit
forum_topic forum_topic
Birgit hat das Thema Mann ist wie mein Kind erstellt
Halli hallo bin neu hier, ich bin selbst betroffen durch meinen Mann. Er ist wie mein Kind. Ich laufe allem hinterher um die Wohnung zumindest halbwegs in Ordnung zu halten. Wir haben aber immer öfter Streit. Kann mir jemand sagen wie ich mit meinem Mann reden kann ohne das der Streit jedesmal eskal...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen