Ni
Nini
Beiträge: 5 | Zuletzt Online: 21.10.2014

Nini

5Beiträge
03.11.2013Registriert seit
21.10.2014online
Über Nini
Name:

Anne
Registriert am:

03.11.2013
Wohnort:

Niedersachsen
Geschlecht:

weiblich
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Nini
forum_message forum_message
Nini hat einen neuen Beitrag im Thema Messi-Vater ist jetzt im Altenheim geschrieben.
Hallo Kayla, Danke. Ich hab mir auch schonprofessionelle Hilfe gesucht.Der Termin ist in einer Woche. Alles liebe Nini
forum_message forum_message
Nini hat einen neuen Beitrag im Thema Messi-Vater ist jetzt im Altenheim geschrieben.
Hallo Bessie, Ja, ich weiß das ich auf mich aufpassen muss.... Meine Nwerven sind schon lange ziemlich am ende..... Danke Alles leibe Nini
forum_message forum_message
Nini hat einen neuen Beitrag im Thema Messi-Vater ist jetzt im Altenheim geschrieben.
Hallo Bessie hab ich schon gemacht, aber so mistrauisch wie er ist will er am liebsten jedes einzellne teil sehen...
forum_message forum_message
Nini hat einen neuen Beitrag im Thema Messi-Vater ist jetzt im Altenheim geschrieben.
Hallo Mausohr ja sie haben schon zwei schränke bei sich. Ein paar Bilder usw. folgen noch. Mein Pa ist schin seit ca. 7 -8 Monaten im Heim und er hatte bis letzte Woche das Haus auch garnicht rwähnt / vergessen. ich musste ihm erstmal lange erklären welches Haus ich überhaupt meine... tja, und jet...
forum_topic forum_topic
Nini hat das Thema Messi-Vater ist jetzt im Altenheim erstellt
Hallo an alle Ich bin neu hier und hab ein großes problem. Ich versuchs so kurz und knapp wie möglich zu fassen. Meine Mutter musste letztes jahr plötzlich ins Krankenhaus und ich musste meinen Vater und deren Katzen erstmal zu mir nehmen weil er alleine im Haus nicht zurechtkam (Depressiv, Dement...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen