Fr
FrauKatze
Beiträge: 3 | Zuletzt Online: 06.11.2013

FrauKatze

3Beiträge
04.11.2013Registriert seit
06.11.2013online
Über FrauKatze
Registriert am:

04.11.2013
Geschlecht:

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von FrauKatze
forum_message forum_message
FrauKatze hat einen neuen Beitrag im Thema Wo sind die Grenzen? geschrieben.
Danke, Mauseohr, für die nette Begrüßung! Überhaupt - ich finde das Klima allgemein hier sehr nett und förderlich! Hatte gestern das Gefühl, allein das Schreiben hier reicht, um nicht nach der Basdputzaktion aufzuhören, sondern weiter zu machen. Liebe Grüße Frau Katze
forum_message forum_message
FrauKatze hat einen neuen Beitrag im Thema Wo sind die Grenzen? geschrieben.
[Altglas, Altpapier und Müll weggebracht, altes Katzenklo weggeworfen, Neues gekauft, aufgeräumt, gestaubsaugt, Bett frisch bezogen und gewischt [smile]] Liebe bessie, danke für deine Antwort! Und du hast soooo recht [wink], gleichzeitig tue ich mich genau damit gerade schwer....meine eigenen Grenz...
forum_topic forum_topic
FrauKatze hat das Thema Wo sind die Grenzen? erstellt
Hallo liebe community, eine zeitlang hab ich hier still mitgelesen und mich in einigen Beiträgen wieder erkannt. Jetzt wirds mal Zeit für ein Outing, wenn auch anonym: Ich bin vermutlich auch Messie. (Puh....) Ich konnte nie gut aufräumen, das war immer ein Drama mit meiner putzfimmeligen Mutter m...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen