avatar
Poeky
Beiträge: 63 | Zuletzt Online: 16.08.2023

Poeky

63Beiträge
25.10.2022Registriert seit
16.08.2023online
Über Poeky
Registriert am:

25.10.2022
Wohnort:

Aachen
Geschlecht:

weiblich
Bewertungen:

Bedanken 62
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Poeky
forum_message forum_message
Poeky hat einen neuen Beitrag im Thema Poeky räumt auf geschrieben.
Danke <3
forum_message forum_message
Poeky hat einen neuen Beitrag im Thema Poeky räumt auf geschrieben.
@Anna1111Ja, denke ich auch. Verstehe ich aber auch, das ist ja irgendwie der Deal.Naja, die Realität ist ziemlich krass und ich hab zwei Fotos mitgeschickt... 🤞
forum_message forum_message
Poeky hat einen neuen Beitrag im Thema Poeky räumt auf geschrieben.
Ja, das kann sein. Und ich meine es auch nicht böse. Aber es gab schon ein paar Stellen in diesem und anderen meiner Threads, an denen ich dachte: 'Wieso muss ich das Offensichtliche benennen?'Das fühlt sich an wie Alkoholikerin sein und gesagt bekommen, dass das Trinken scheiße ist und ich aufhören...
forum_message forum_message
Poeky hat einen neuen Beitrag im Thema Poeky räumt auf geschrieben.
Ja, weiß ich selbst.Ich würde mir trotzdem in einem Forum wie diesem sehr wünschen, mich nicht in der Position fühlen zu müssen, ernsthaft formulieren zu müssen, dass ich natürlich und ganz offensichtlich ein Problem habe. Und dass ich es eben nicht schaffe, meine Wohnung aufzuräumen. Deswegen sind ...
forum_message forum_message
Poeky hat einen neuen Beitrag im Thema Poeky räumt auf geschrieben.
Naja, dann meldet sich niemand und dann sehe ich trotzdem, wie es weitergeht...
forum_message forum_message
Poeky hat einen neuen Beitrag im Thema Poeky räumt auf geschrieben.
Ja, absolut... Und ich bin ziemlich sicher, dass ich eine schöne Wohnung nun beibehalten könnte, weil sich in Sachen Selbstliebe, Eigenverantwortung usw. so viel verändert hat. Die Hürde ist einfach so krass gerade...Well, mal sehen wie es weitergeht.
forum_message forum_message
Poeky hat einen neuen Beitrag im Thema Poeky räumt auf geschrieben.
@SybilleJa.Um das Thema ging es auch in meinem anderen Thread ""Hau ruck"-Aktion! Entrümplungsfirma?", falls Du nachlesen möchtest.Ich hab in den letzten Jahren sehr hart an mir gearbeitet und es hat sich psychisch viel verändert für mich.
forum_message forum_message
Poeky hat einen neuen Beitrag im Thema Poeky räumt auf geschrieben.
@Versager77Naja, bisher sieht es nicht so aus, da ich wirklich kaum irgendwie vorankomme, aus bekannten Gründen.Ich bin in jedem Fall stolz auf mich, das abgeschickt zu haben. Mal sehen was passiert, und wie ich dann damit umgehe.
forum_message forum_message
Poeky hat einen neuen Beitrag im Thema Poeky räumt auf geschrieben.
Danke, @Anna1111 <3Toll, dass Du den Ofen sauber bekommen hast!Meiner ist eine Katastrophe und ich hab immer das Gefühl, dass ich den nieeee wieder sauber bekomme - da geben mir Videos wie ihre auch wirklich Mut, weil sie ähnlich oder sogar stärker verschmutzte Gegenstände auch sauber bekommt.Naja, ...
forum_message forum_message
Poeky hat einen neuen Beitrag im Thema Poeky räumt auf geschrieben.
Nein! Überhaupt nicht. Google mal und schau Dir die Videos an, sie macht das wirklich sehr einfühlsam und toll.Sie betont immer, wie schwer es für die Menschen ist und dass es darum geht, zu helfen. Sie sagt sie will die Videos zeigen, um die Menschen darauf aufmerksam zu machen und um Menschen Hoff...
forum_message forum_message
Poeky hat einen neuen Beitrag im Thema Poeky räumt auf geschrieben.
Ja, macht sie! Sie schreibt extra, dass sie dank ihrer Sponsoren auch reist und ich hab auch schon Videos gesehen, in denen sie in deutschen Wohnungen ist.
forum_message forum_message
Poeky hat einen neuen Beitrag im Thema Poeky räumt auf geschrieben.
@Anna1111Du hast Recht, und die Frage die Du mir stellst, stell ich mir selbst jeden Tag... Hab langsam keinen Bock mehr auf mich selbst, was das angeht...Daher habe ich übrigens eine neue Meldung...Oh Gott, ich bin total aufgeregt.Okay, also... Es gibt eine Person namens Auri. Sie macht TikTok-, In...
forum_message forum_message
Poeky hat einen neuen Beitrag im Thema Poeky räumt auf geschrieben.
@Anna1111Dankeschön! <3Hättest Du Dich das nicht getraut wegen des Elektrogebastels?Bei mir war es nicht einmal das, weil ich handwerklich geschickt bin und mir sowas eigentlich zutraue.Ich hab aber danach ja richtig gemerkt, dass ich Angst davor hatte - weil in mir Versagensängste stecken, ganz unb...
forum_message forum_message
Poeky hat einen neuen Beitrag im Thema Poeky räumt auf geschrieben.
@Anna1111Ja, "Selbstwirksamkeit" ist sicher ein gutes Schlagwort hier...Es gibt Tage, an denen e smir inzwischen ganz leicht gelingt, hier etwas zu tun. Besonders dann, wenn ich (wie hier) darüber spreche und dann realisiere ich plötzlich, dass ich es doch einfach machen kann und dann ist plötzlich ...
forum_message forum_message
Poeky hat einen neuen Beitrag im Thema Poeky räumt auf geschrieben.
@Anna1111Ach, naja... Ich glaube, das ist es nicht, was fehlt. Leider. Denn das tut schon länger weh. Ich glaube auch nicht, dass es ums Lebendigsein geht, oder zumindest nicht nur. Eher ums Verantwortung übernehmen, um meiner Selbst willen. Und darum, mich und meine Wohnung aus einem kindlichen Zus...
forum_message forum_message
Poeky hat einen neuen Beitrag im Thema Poeky räumt auf geschrieben.
P.S.: Ich mach jetzt noch was schön! 💪
forum_message forum_message
Poeky hat einen neuen Beitrag im Thema Poeky räumt auf geschrieben.
Liebe @Celeste und @Scherbe,ich danke euch für eure Nachrichten und für den Support. Sehr cool, dass es das hier so gibt, und dass wir einander verstehen können - das fehlt mir so oft im Gespräch mit "Normalen" (hier einfach als Stempel für Leute ohne diese konkreten Problematiken).Ich sollte an die...
forum_message forum_message
Poeky hat einen neuen Beitrag im Thema Poeky räumt auf geschrieben.
Hey @Celeste,oh I feel you... Kannst Du sagen, woran es bei Dir liegt?Ich hab inzwischen das Gefühl, halbwegs kapiert zu haben, wo meine inneren Barrieren liegen und manchmal habe ich den Dreh fast ein bisschen raus, den Weg zum Aufräumen zu finden. (Bei mir fängt es übrigens u.a. ganz simpel damit ...
forum_message forum_message
Poeky hat einen neuen Beitrag im Thema Poeky räumt auf geschrieben.
Hey @Aufräumer,bitte versteh mich nicht falsch, aber... ist Dir bewusst, in welchem Forum Du hier bist?Mich irritieren Deine Fragen etwas, weil ich das Gefühl habe, ich muss hier den unerklärtlichen Aspekt meiner Lebenssituation erklären. Den ich in einem Forum wie diesem doch eigentlich nicht erklä...
forum_message forum_message
Poeky hat einen neuen Beitrag im Thema Poeky räumt auf geschrieben.
@AufräumerMein Wohnhaus ist von Ende der 1950er. Zum Heizen habe ich einen Gasheizofen mitten im Wohnraum (also an einer Wand, aber eben mittendrin). Mein Ofen plus Herd stehen logischerweise mitten in meiner Küche und der Boiler befindet sich auch dort (über der zugestellten Spüle).Der Boiler wäre ...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen