avatar
constancia
Beiträge: 22 | Zuletzt Online: 08.05.2014

constancia

22Beiträge
03.12.2013Registriert seit
08.05.2014online
Über constancia
Registriert am:

03.12.2013
Geschlecht:

weiblich
Bewertungen:

Bedanken 3
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von constancia
forum_message forum_message
constancia hat einen neuen Beitrag im Thema Hilfe :, ( geschrieben.
Hallo ihr lieben. .. Also wie ihr vllt auf den Bildern seht ist mein heim nun ordentlich und sauber ...ich muss mich zwar extrem selber in den hintern treten jeden tag den kompletten dreck wieder weg zu machen. ...aber es funktioniert jetzt schon fast eine Woche. ..meine einzige Baustelle ist jetzt ...
forum_message forum_message
constancia hat einen neuen Beitrag im Thema Hilfe :, ( geschrieben.
Danke dir bessie Dir auch alles gute LG Jana
forum_message forum_message
constancia hat einen neuen Beitrag im Thema Hilfe :, ( geschrieben.
Hallo ihr lieben, heute ist mein Freund leider wieder nach Hause gefahren. ..aber die Tage waren echt toll. ..Weihnachten war super. ..die kids haben sich über ihre Geschenke gefreut. ..die Eltern meines Freundes sind auch voll in der Oma und Opa Rolle drin...die haben die kids mit Geschenken überh...
forum_message forum_message
constancia hat einen neuen Beitrag im Thema Hilfe :, ( geschrieben.
liebe biggi, liebe mausohr ja mir geht es soweit schon wieder ganz gut...ich wusel seit gestern schon die ganze zeit hier rum...wenn der Arzt heute sagt dass alles ok ist dann gehe ich heute auch schon nach hause...ich war gestern sehr erstaunt über meinen freund...er hat mir doch Tatsache verheiml...
forum_message forum_message
constancia hat einen neuen Beitrag im Thema Hilfe :, ( geschrieben.
hey Sonja, meinem Kind geht es wieder bestens...und ich...naja wie eben schon geschrieben...ich hab jetzt keine galle mehr :) zum glück ein organ auf das man verzichten kann...tut zwar alles noch weh aber kann schon normal essen und hab heute schon nen rundgang im Krankenhaus gemacht... liebe grüße...
forum_message forum_message
constancia hat einen neuen Beitrag im Thema Hilfe :, ( geschrieben.
huhu mausohr, ja naja was soll ich sagen...auch wenn es viel ist es ist halt mein leben :)....ganz weit draussen ... naja wohne im harz grins spätestens jetzt weiss ich dass mein freund immer für mich da ist...hatte gestern eine Gallenkolik wurde im Krankenhaus gleich operiert und nun ist er mit den...
forum_message forum_message
constancia hat einen neuen Beitrag im Thema Hilfe :, ( geschrieben.
danke dir Sonja ;) liiebe grüße
forum_message forum_message
constancia hat einen neuen Beitrag im Thema Hilfe :, ( geschrieben.
liebe biggi, liebe mausohr, dem großen geht es etwas besser...ja es sind Salmonellen...er hätte heute auch nach hause gedurft, nur habe ich jetzt seit gestern durchfall und da ich ihn nicht wieder anstecken soll bleibt er noch dort...er hat ja eh noch wässrigen Stuhlgang von daher meinten die heute...
forum_message forum_message
constancia hat einen neuen Beitrag im Thema Hilfe :, ( geschrieben.
hallo mausohr, zu erst...sry aber was ist jwd??? ist mir peinlich aber ich weiss nicht was du damit meinst. ich werde defintiv alles daran setzen dass meine kinder es besser haben als ich, ich würde mich nie für einen mann statt meiner kinder entscheiden denn sie sind wirklich mein leben. wie ich sc...
forum_message forum_message
constancia hat einen neuen Beitrag im Thema Hilfe :, ( geschrieben.
Hallo biggi Ja so doll unter Druck setzen kann ich mich eh nicht. ..mein kind liegt ja noch im Krankenhaus und mir gehts auch nicht so gut. ... Liebe grüße
forum_message forum_message
constancia hat einen neuen Beitrag im Thema Hilfe :, ( geschrieben.
liebe Sonja, ich habe mich dazu durch gerungen es ihm zu erzählen, er liebt mich trotzdem und hält zu mir. mir ist damit eine riesige last von den schultern gefallen. im Moment ist meine Wohnung auch sauber...aber mein freund ist heute wieder gefahren und ich hab keine Ahnung wie lange ich es schaf...
forum_message forum_message
constancia hat einen neuen Beitrag im Thema Hilfe :, ( geschrieben.
hallo Sonja, naja wenn er Verständnis zeigt...weiss ich dass ich zu meinem Problem stehen kann...was ich schon gern möchte weil ich der Meinung bin dass das ein wichtiger schritt ist um mit einen Problem egal welcher art klar zu kommen. ich denke mal nicht das es dann leichter ist mich gehen zu las...
forum_message forum_message
constancia hat einen neuen Beitrag im Thema Hilfe :, ( geschrieben.
hallo Sonja, meine Wohnung ist wirklich schön...ich wohne zwar in einer platte...aber die ist komplett saniert und echt toll, außerdem habe ich immer drauf geachtet dass meine Möbel in den jewweiligen räumen wirklich zusammen passen und es modern ist... weiss auch nicht aber da bin ich irgendwie p...
forum_message forum_message
constancia hat einen neuen Beitrag im Thema Hilfe :, ( geschrieben.
Hallo sonja Ja das mit dem Namen ist wohl war und in bezug auf meine Erfahrungen und Erlebnisse. ..naja ich war mit 17 schon einmal für 2 jahre in Therapie. ..meine damalige Therapeutin meinte damals es wäre schon ein großer Schritt dass ich über meine Erlebnisse offen reden kann.. mein partner kenn...
forum_message forum_message
constancia hat einen neuen Beitrag im Thema Hilfe :, ( geschrieben.
Und nicht wundern wegen der verschiedenen namen...ich hab leider einen Doppelnamen Lg Jana Constanze;)
forum_message forum_message
constancia hat einen neuen Beitrag im Thema Hilfe :, ( geschrieben.
Danke du *grins* Ja auf Weihnachten freue ich mich riesig. ..du wirst vllt lachen aber die Geschenke für meine kids liegen seit zwei Monaten auf meinem Schrank :D ja mit den hauruck Aktionen hat es bisher immer geklappt und wenn ich weiss ich bekomme besuch ist meine Wohnung auch nahezu steril...da ...
forum_message forum_message
constancia hat einen neuen Beitrag im Thema Hilfe :, ( geschrieben.
So nu isses wieder so weit...morgen kommt mein neuer Freund und ich bin gezwungen wieder Ordnung zu schaffen. ..habt ihr vllt ein tipp für mich wie ich es schaffe dass es dann so bleibt? Liebe grüße Jana
forum_message forum_message
constancia hat einen neuen Beitrag im Thema Hilfe :, ( geschrieben.
Danke kay...du hast mir klar gemacht das ich nicht die einzige bin der es so geht...aber nu muss ich mich erstmal um meinen großen kümmern denn in seiner kita sind Salmonellen aufgetaucht und bei meinem Glück hat er sich damit auch infiziert und liegt jetzt erstmal im iso-Zimmer im Krankenhaus. ..ab...
forum_message forum_message
constancia hat einen neuen Beitrag im Thema Hilfe :, ( geschrieben.
Danke sonja Deine worte muntern mich schon ein bisschen auf weil manchmal fühl ich mich einfach wie ein versager...und das mit dem Therapeuten...naja ich weiss nicht hab angst davor mich jmd zu öffnen der mich dann auch real wirklich kennen lernt
forum_message forum_message
constancia hat einen neuen Beitrag im Thema Hilfe :, ( geschrieben.
Danke Sonja und danke kay Meine Jungs werden im Januar 3 und1 Jahr alt...naja Schicksalsschläge gab es...meine beiden opas die mir viel bedeutet haben sind früh gestorben. ..mein vater hat. ..naja sagen wir mal Dinge mit mir gemacht daran möchte ein normaler Mensch garnicht glauben. ..weil meine Mut...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen