ra
rapunzel
Beiträge: 3 | Zuletzt Online: 22.01.2014

rapunzel

3Beiträge
29.12.2013Registriert seit
22.01.2014online
Über rapunzel
Registriert am:

29.12.2013
Geschlecht:

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von rapunzel
forum_message forum_message
rapunzel hat einen neuen Beitrag im Thema Wo sind die Genzen? Messie-Tochter ist ratlos geschrieben.
Liebe KAy! Du hast recht, ich selbst würde niemals eine solche Haltung gegenüber meinen Kindern einnehmen! Allerdings bin ich natürlich durch die Erfahrung mit meiner Mutter ein gebranntes Kind... Trotzdem tut sie mir dann auch immer wieder leid, denn ich denke, dass das eine Art Krankheit ist. All...
forum_message forum_message
rapunzel hat einen neuen Beitrag im Thema Wo sind die Genzen? Messie-Tochter ist ratlos geschrieben.
Vielen Dank für die netten Antworten! Ich habe mir nun vorgenommen, mir Hilfe zu holen. Es gibt bei der Caritas eine Stelle, die Angehörige berät in solchen Situationen, die werde ich nun mal kontaktieren. Es ist so schwer für mich, - einerseits übernimmt meine Mutter nicht Ihre Verantwortung, auf s...
forum_topic forum_topic
rapunzel hat das Thema Wo sind die Genzen? Messie-Tochter ist ratlos erstellt
Hallo! Ich bin 44 Jahr alt, meine Mutter ist nun 73, alleinstehende Lehrerin in Pension, lebt in einer relativ grossen Stadtwohnung und vernachlässigt diese und sich selbst zunehmend immer mehr und mehr. Es wird nichts weggeworfen, der Mist in Säcken getrennt gesammelt und übereinander gestapelt, k...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen