an
anexate
Beiträge: 12 | Zuletzt Online: 15.05.2014

anexate

12Beiträge
22.01.2014Registriert seit
15.05.2014online
Über anexate
Registriert am:

22.01.2014
Geschlecht:

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von anexate
forum_message forum_message
anexate hat einen neuen Beitrag im Thema ich glaub, ich brauche hilfe.... geschrieben.
hey numi! also, es ist ja nicht so, dass es für meine eltern überraschend war.... ich bin nicht erst seit gestern so... auch in meiner alten wohnung gab es das Problem. ... ich wohne hier jetzt drei jahre und seit ca 1 1/2 isses wieder eskaliert. ... warum auch immer, keine Ahnung, hab ich echt sch...
forum_message forum_message
anexate hat einen neuen Beitrag im Thema ich glaub, ich brauche hilfe.... geschrieben.
hallo ihr lieben! es tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe... aber irgendwie hab ich das ganze wohl auch ein wenig verdrängt... und war im urlaub. und das war auch der 'Wendepunkt' meines chaos' ... Wendepunkt aber auch nich wirklich, weil ich mein chaos leider nicht selbst bese...
forum_message forum_message
anexate hat einen neuen Beitrag im Thema ich glaub, ich brauche hilfe.... geschrieben.
das lag wahrscheinlich daran, dass ich eigentlich diesmal wirklich keine Zeit hatte und dchon längst hätte unterwegs sein müssen. .. da hab ich einfach schnell gegriffen, was ich in die Hände bekommen habe und weg wars... jetzt gleich wirds eher unschön. .. auto entrümpeln im hauruck-verfahren... de...
forum_message forum_message
anexate hat einen neuen Beitrag im Thema ich glaub, ich brauche hilfe.... geschrieben.
ok ok... vielleicht waren es auch fünf Minuten ;) aber ich seh wieder nen stückchen boden... ganz vielleicht mach ich auch gleich weiter....
forum_message forum_message
anexate hat einen neuen Beitrag im Thema ich glaub, ich brauche hilfe.... geschrieben.
ich finde den vergleich super ! :) habe zwar gestern nicht so viel geschafft wie gewollt, aber immerhin sind drei Tüten Müll verschwunden. .. ich war schon fast aus der Tür raus, da hab ich mir dann doch gedacht, dass ich wenigstens n bisschen mitnehmen könnte. .. und schwupps waren in zwei minuten ...
forum_message forum_message
anexate hat einen neuen Beitrag im Thema ich glaub, ich brauche hilfe.... geschrieben.
liebe sissi.. dank dir für deine worte! :) aber leider ist bei mir aufgeschoben wohl doch eher aufgehoben?! ich schiebe es nun nämlich schon seit monaten auf... endlich mal anzufangen... ich weiß irgendwie nur immer nie wo... oder wie... fang ich mit dem raum mit dem kleinsten problem an, denk ich...
forum_message forum_message
anexate hat einen neuen Beitrag im Thema ich glaub, ich brauche hilfe.... geschrieben.
tja... und schon heute gescheitert... hatte mir so viel vorgenommen... dass ich mit dem Wohnzimmer anfange... dort lagert der wenigste Müll. .. aber... ich hab mal wieder gemerkt, dass ich meister im prokrastinieren bin... genauso wenig hab ich hwute Müll mit runter genommen. .. bin dran vorbei und...
forum_message forum_message
anexate hat einen neuen Beitrag im Thema ich glaub, ich brauche hilfe.... geschrieben.
hallo ihr guten! wegen einer sehr stressigen arbeitswoche konnte ich mich leider nicht eher zurückmelden. .. aber vielen lieben dank für eure mühe, das haut mich echt um! da es auf dem Handy etwas schwierig zu koordinieren ist, jedem beitrag einzeln zu antworten, fass ich es meine antwort mal etwa...
forum_message forum_message
anexate hat einen neuen Beitrag im Thema ich glaub, ich brauche hilfe.... geschrieben.
liebe sonja... das thema ist mir mehr als lange bewusst. .. meine mum hat mir auch schon das eine oder andere mal geholfen, meine wohnung wieder auf vordermann zu bringen. .. das hat dann wieder ein paar Wochen funktioniert, dann ging das problem wieder von vorne los... sie würde mir auch jetzt wied...
forum_message forum_message
anexate hat einen neuen Beitrag im Thema ich glaub, ich brauche hilfe.... geschrieben.
hallo sonja! vielen dank für deine anregungen!! die form der hilfe, die ich mir hier erhofft habe, bezieht sich auch eher auf tipps zur selbsthilfe...irgendwas, womit ich den dreh finde.... ich weiß nicht, was genau du über mich selbst wissen möchtest? ich bin weiblich, 31 und single... das Prob...
forum_message forum_message
anexate hat einen neuen Beitrag im Thema ich glaub, ich brauche hilfe.... geschrieben.
Hallo Miss Sissi! Erstmal lieben Dank für Deine Antwort! Das Problem ist ja, dass ich diese Antriebsschwäche nur in diesem Bereich habe... Ich gehe ganz normal jedenTag arbeiten. ... In dreo Schichten. ... Und was sonstige Aktivitäten angeht, bin ich auch für jeden Mist zu haben.... Ich bin auch s...
forum_topic forum_topic
anexate hat das Thema ich glaub, ich brauche hilfe.... erstellt
hey hey! es fällt mir verdammt schwer, das jetzt loszuwerden, aber ich denke mal das ging euch allen so?! ich weiß nicht, ob ich mich als messie bezeichnen kann oder soll... mein problem ist nicht das sammeln.... mein problem ist eher das vermüllen... ich weiß nicht warum, aber ich KANN irgendwie ...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen