GB
GBP
Beiträge: 5 | Zuletzt Online: 13.02.2014

GBP

5Beiträge
04.02.2014Registriert seit
13.02.2014online
Über GBP
Registriert am:

04.02.2014
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 1
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von GBP
forum_message forum_message
GBP hat einen neuen Beitrag im Thema Das Leben mit meinem Mann zerstört mich geschrieben.
Hallo. Sorry, ich war die letzten Tage arbeiten und daher nicht im Forum. Ihr brauchte euch keine Sorgen machen. Vielen Dank nochmals für eure Hilfe. Liebe Grüße, Gabi
forum_message forum_message
GBP hat einen neuen Beitrag im Thema Das Leben mit meinem Mann zerstört mich geschrieben.
Hallo Numi. Ebenso wie Deine Schwiegermutter kann ich nicht weg. Ich bin durch ihn hochverschuldet und würde keine andere Wohnung bekommen. Ich werde nachher ein Gespräch bezüglich der Trennung versuchen, ich hoffe er hält sich halbwegs im Zaum. Vielen Dank für: Der dir einst geschworen hat, dich...
forum_message forum_message
GBP hat einen neuen Beitrag im Thema Das Leben mit meinem Mann zerstört mich geschrieben.
Vielen Dank für eure Antworten. Meine Erwartungshaltung ist doch schon gleich null. Ich beschwere mich ja noch nicht einmal, dass die aktuelle Miete nicht gezahlt werden kann, weil ich nicht genug verdiene. Somit ist auch eine Putzfrau nicht bezahlbar. Und nein, ich will nicht schon wieder zum Job...
forum_message forum_message
GBP hat einen neuen Beitrag im Thema Das Leben mit meinem Mann zerstört mich geschrieben.
Hallo Druck und Vorwürfe mache ich schon lange nicht mehr. Ich nörgel auch nicht, ich frage nur höflich nach. Da ich nur Teilzeit arbeite, würde ich gerne aufräumen – das Problem ist mein Übergewicht. Ich sehe aus wie hochschwanger, daher auch die enormen Rückenschmerzen. Kleinigkeiten kann ich m...
forum_topic forum_topic
GBP hat das Thema Das Leben mit meinem Mann zerstört mich erstellt
Hallo. Ich bin seit 2004 mit meinem Mann zusammen und seit 2005 verheiratet. Das er „unordentlich“ ist, stellte sich schnell heraus, da er aber arbeiten ging und ich zu Hause war, habe ich mich um die Ordnung gekümmert. Seit 2007 geht er nur noch sporadisch arbeiten, derzeit ist er wieder seit üb...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen