Au
Auto
Beiträge: 15 | Zuletzt Online: 12.04.2014

Auto

15Beiträge
06.02.2014Registriert seit
12.04.2014online
Über Auto
Registriert am:

06.02.2014
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 3
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Auto
forum_message forum_message
Auto hat einen neuen Beitrag im Thema ich will ein normales Leben!! geschrieben.
ich hoffe immer keinen unfall zu haben. ich hatte einmal einen und da ging nicht das leben an mir herüber, sondern wärend des slydens dachte ich nur, ohh gott, wenn die meine wohnung sehen.
forum_message forum_message
Auto hat einen neuen Beitrag im Thema Hoppla, was hab ich denn da gefunden?!? geschrieben.
du kannst gern alles haben, was hier bei mir in den gelben säcken ist. Achja, ich hab müll gefunden. zählt das auch als kurios?
forum_message forum_message
Auto hat einen neuen Beitrag im Thema Hoppla, was hab ich denn da gefunden?!? geschrieben.
ohh kennt ihr noch die Disketten für den PC. Da wo 2 Bilder draufpassten? ch hab noch welche :D Irgendwo muss auch noch ne floppy haben..ich such mal weiter.
forum_message forum_message
Auto hat einen neuen Beitrag im Thema Hoppla, was hab ich denn da gefunden?!? geschrieben.
ok, dann meinen beitrag wieder löschen, den gabs schon :(
forum_message forum_message
Auto hat einen neuen Beitrag im Thema Frauentausch, Ostdeutschland ect. geschrieben.
mir hat vor kurzem einer erklärt der unterschied ist beim arbeiten: Der westdeutsche kommt zur arbeit, macht zwiscendurch ne pause und geht nach feierabend. Der ostdeutsche macht keine pause, der macht seine arbeit fertig und geht dann, ob schon feierband oder nicht. Keine ahnung, dafür war ch zu...
forum_message forum_message
Auto hat einen neuen Beitrag im Thema Woran liegt es? geschrieben.
da passt mein lieblingssatz: je mehr ich weiß, desto mehr weiß ich, daß ich nix weiß.
forum_message forum_message
Auto hat einen neuen Beitrag im Thema Woran liegt es? geschrieben.
kann man das so nennen? könnte passen. da wo ich früher geschwiegen habe, mache ich jetzt den mund auf :D Vielleicht pack ich auch nix an , weil dann kann ich nix falsch machen. Ich bekam von meiner mutter immer aufgaben auf, wo ich darauf hingewiesen wurde das es falsch ist. erinnere mich auch an...
forum_message forum_message
Auto hat einen neuen Beitrag im Thema Woran liegt es? geschrieben.
ich war sauer. Egal was es war. Ich fühlte mich hilflos. Daher auch der andere treat. Ich habe in den letzten 10 Jahren viel dazugelernt. Wie das leben hier draußen ist. Ich kannte nur die welt meiner mutter. Und was sie sagte war richtig. Wenn nicht, gab es ärger. Früher brügel, später psychisch...
forum_message forum_message
Auto hat einen neuen Beitrag im Thema Woran liegt es? geschrieben.
sicher, aufgeräumt ist es schöner. Komme soweit aber gut zurecht (was andere sich nicht behaupten würden in meiner umgebung ) ch komme nur dann in schleudern, wenn die handwerker oder der schornsteinfeger sich melden. Wohin mit dem müll und vo rallem, wenn ich weiß wohin, wie bekomme ich das nachts ...
forum_message forum_message
Auto hat einen neuen Beitrag im Thema Faulheit, Antribslosigkeit, Depression..?!?! geschrieben.
Also medizinisch sagt man, hält ein Zustand, in dem Fall Depression oder Rückzug nen halbes Jahr an, dann ist es ne Krankheit. Weiß nicht ob Depressionen immer einhergehen mit Antriebsschwäche. In meinem Fall würde ich nicht von Depressionen sprechen. Ich setze meine Prioritäten halt nur anders. Un...
forum_message forum_message
Auto hat einen neuen Beitrag im Thema Woran liegt es? geschrieben.
Da komme ich auf den anderen treat zu sprechen. ich durfte nix. Nix waschen, nix kochen, nix saugen ect. Dabei ging es aber eher ums strom und Wasser sparen. Gespült wurde mit Wasser aus dem Wasserhahn, welches reintropfte und vorher Hände gewaschen wurde. Oder halt was reintropfte in den Spüler. G...
forum_topic forum_topic
Auto hat das Thema Frauentausch, Ostdeutschland ect. erstellt
Hi, wie versprochen ein neues Thema zum überlegen: Wenn ich Frauentausch schaue, sehe ich da immer die Ostdeutschen als schlechtes Beispiel, bzw meistens. Ist das von den Medien einfach nur so gewollt, oder ist im Osten es früher einfach anders gewesen? Das man sparen muss, sammeln, für später vor...
forum_message forum_message
Auto hat einen neuen Beitrag im Thema Woran liegt es? geschrieben.
Hallo, danke für die schnelle Antwort. Mülleimer habe ich hier genug. da habe ich nur meine wäsche drin die ich aus dem Trockner geholt habe. Und werde "irgendwann" mal zusammenlegen und n den Schrank räumen. ;) Denke heute, weil morgen muss ich ja mal den Handwerkern aufmachen. Warum ich das Bo...
forum_topic forum_topic
Auto hat das Thema Woran liegt es? erstellt
Hi, ich bin neu hier und melde mich gerade angemeldet, weil es mal wieder akut ist. Akut deshalb, da wir nun Handwerker im Haus haben und die in meine Wohnung müssen. D.h. für mich wieder Nachtschicht. Ich sammel nix. Mein Problem ist es eher, Geschirr was ich genutzt habe in de Küche zu bringen ...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen