Ru
Rudielch
Beiträge: 7 | Zuletzt Online: 29.06.2014

Rudielch

7Beiträge
24.02.2014Registriert seit
29.06.2014online
Über Rudielch
Registriert am:

24.02.2014
Geschlecht:

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Rudielch
forum_message forum_message
Rudielch hat einen neuen Beitrag im Thema Erkannt und gebannt geschrieben.
Dankeschön für Deine Worte. Ich finde es eben sehr frech mir zuraten die Backutensilien wegzuschmeißen. Als wäre ich ein Prinzesschen. Du hast Recht, ich bin erschöpft. Nicht faul, oder verwöhnt. Es ist mir alles zuviel! Auch wenn ich Elektrogeräte entsorgt habe! Hurra! Natürlich ist das schön, aber...
forum_message forum_message
Rudielch hat einen neuen Beitrag im Thema Erkannt und gebannt geschrieben.
Okay, ihr dürft mich wieder aus dem Forum löschen. Solche Kommentare sind zuviel für mich und ich kann damit nicht umgehen. Schade.
forum_message forum_message
Rudielch hat einen neuen Beitrag im Thema Erkannt und gebannt geschrieben.
Nun sitze ich schon eine Weile in unserer Wohnung, habe einen Kuchen im Ofen, aber nicht die Kraft aufzuräumen. Um mich herum Chaos, ich weiß genau, was zu tun wäre, aber ich schaffe es nicht aufzustehen. Die Wäsche IST gewaschen, auch gebügelt, aber ich kann sie nicht aufräumen. Der Kuchen ist geba...
forum_message forum_message
Rudielch hat einen neuen Beitrag im Thema Erkannt und gebannt geschrieben.
Ganz lieben Dank für die lieben Worte an euch alle!
forum_message forum_message
Rudielch hat einen neuen Beitrag im Thema Erkannt und gebannt geschrieben.
Liebe Tante Mausohr, vielen Dank für Deine nette Begrüßung. Ja, der Weg ist lang und steinig. Vor allem kann es sehr schmerzhaft sein zu erkennen, wer man wirklich ist. Bis bald!
forum_topic forum_topic
Rudielch hat das Thema Erkannt und gebannt erstellt
Hallo, seit einiger Zeit lese ich schon sehr interessiert bei euch mit und traue mich nun auch zu schreiben. Ich bin weiblich, auch wenn mein Name rudielch ist, und seit zwei Jahren wegen Depression in Behandlung. Außen vor ließ ich hier jedoch immer meine Unordnung, da ich mich schämte und dachte, ...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen