da
daftpunk
Beiträge: 2 | Zuletzt Online: 18.03.2014

daftpunk

2Beiträge
27.02.2014Registriert seit
18.03.2014online
Über daftpunk
Registriert am:

27.02.2014
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 2
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von daftpunk
forum_message forum_message
daftpunk hat einen neuen Beitrag im Thema Ist sie Messi? Liege ich richtig? geschrieben.
Sorry, dass ich mich länger nicht gemeldet habe. Danke für die Tips. Ich denke das mit dem Brief ist eine gute Idee. Um eine Frage von weiter oben zu beantworten. Die Ehe war ein Fehler, weil sich früh herausstellte, dass sie in Richtung eines Messiie tendiert. Das konnte ich da aber erst herausfind...
forum_topic forum_topic
daftpunk hat das Thema Ist sie Messi? Liege ich richtig? erstellt
Hallo Leute, kurze Vorgeschichte. Bin seit fast 5 Jahren verheiratet. Ich 50 sie 55. Schon kurz nach der Heirat stellte sich heraus das es schief gehen wird. Meine EX (wir haben uns im August letzen Jahres getrennt) ist ein Messi. Ich kann es nicht anders sagen. Totale Unordnung. Alles wird liegen ...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen