Be
Berle
Beiträge: 29 | Zuletzt Online: 15.03.2014

Berle

29Beiträge
01.03.2014Registriert seit
15.03.2014online
Über Berle
Registriert am:

01.03.2014
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 1
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Berle
forum_message forum_message
Berle hat einen neuen Beitrag im Thema Ich schaffs einfach nicht... geschrieben.
Hallo Samtpfote, herzlich Willkommen hier. Unter Depressionen ist mit das schlimmste, woran man leiden kann finde ich. Meist wird es nämlich vom Umfeld nicht anerkannt. Sprüche wie "Nun reiß dich doch mal zusammen!" habe ich in meinen depressiven Phasen. Obwohl ich eher sagen würde, dass meine Grun...
forum_message forum_message
Berle hat einen neuen Beitrag im Thema Erkannt und gebannt geschrieben.
Auch von mir herzlich Willkommen hier. :) Das was Numie schreibt kann ich zu 100% unterschreiben. Ich könnte so viele Beispiele von Menschen nennen, die unzufrieden mit allem die Probleme immer bei anderen suchen. Sie bleiben stehen und bewegen sich keinen Schritt vorwärts. Sich selber einzugestehe...
forum_message forum_message
Berle hat einen neuen Beitrag im Thema Einen Anfang finden geschrieben.
So, für heute hab ich mir keine Liste gemacht. Aber eine Menge bis jetzt schon geschafft. Am Morgen hab ich eine kleine Spazierrunde gedreht und dabei eine kleine Tüte mitgenommen die ich grad noch so in der Tonne untergebracht habe. Das was du über die Mülltüten gesagt hast Kayla habe ich beherzig...
forum_message forum_message
Berle hat einen neuen Beitrag im Thema Einen Anfang finden geschrieben.
Nun habe ich die Spüle doch noch geschafft. War ja eigentlich auch nicht viel. Gehörte nur mal ordentlich abgeschwischt und der Geschierkorb war schon ein bisschen eklig. :| Das innere der Spüle schiebe ich erst mal auf die langfristige To-Do-Liste. Da gib es auch noch andere Bereiche die da mit dr...
forum_message forum_message
Berle hat einen neuen Beitrag im Thema Einen Anfang finden geschrieben.
Lach, neee nur geschlafen habe ich nicht. Ich war kreativ tätig. :) Ich mache Bilder mit Photoshop und "arbeite" nebenbei zusammen mit einem Freund an einem Webshop. Also hauptsächlich am PC gesessen. Ok, das ist nicht Nichts. Aber eben nichts von meiner Liste. Aber vielleicht habe ich mir das auch...
forum_message forum_message
Berle hat einen neuen Beitrag im Thema Einen Anfang finden geschrieben.
Tag ist nun so gut wie um und ich hab heute rein gar nichts geschafft. :( Nun versuch ich grad, mich deshalb nicht fertig zu machen und mir zu sagen, Morgen ist auch noch ein Tag.... Liebe Grüße Berle
forum_message forum_message
Berle hat einen neuen Beitrag im Thema Einen Anfang finden geschrieben.
Guten morgen zusammen. :) Heute habe ich einen kleinen Durchhänger und ich denke es wird etwas an Überwindung kosten, meine tägliche To-Do-Liste zu schaffen. Heute steht an: - Die Spüle putzen - Abwaschen (10 Teile) - Spazieren gehen und eine kleine Tüte Müll mitnehmen Ich will wenigstens das Spa...
forum_message forum_message
Berle hat einen neuen Beitrag im Thema Bin einer von euch und neu hier, hallo geschrieben.
Hallo Bobby, willkommen hier und Gratulation zu 16 Jahren trocken sein. Hut ab, das ist wirklich etwas, worauf du Stolz sein kannst. Ich denke dass an dem was Sonea schreibt über den Neid schon was wahres dran ist und du gut daran tust diese Neider vom Fuß abzuschütteln. Ansonsten hoffe ich, dass ...
forum_message forum_message
Berle hat einen neuen Beitrag im Thema Einen Anfang finden geschrieben.
Du Sonea, ich staune selber, was für eine Wirkung es hatte, hier zu schreiben und zu lesen. Ich bin mir im klaren dadrüber, dass noch ein hartes Stück Arbeit vor mir liegt. Aber jeden Tag ein Stückchen mehr zu schaffen gibt mir einiges an Energie zurück. Dadurch erscheint mir der Berg der vor mir li...
forum_message forum_message
Berle hat einen neuen Beitrag im Thema bin verzweifelt....! geschrieben.
Mir fielen grad noch dazu 2 meiner Lieblingssätze aus dem Buch von Thich Nhat Hanh "Lächle deinem eigenen Herzen zu" ein: "Wenn wir in Gedanken über die Vergangenheit verloren sind, verlieren wir die Gegenwart. " "Unsere Verabredung mit dem Leben findet immer im gegenwärtigen Augenblick statt. Und ...
forum_message forum_message
Berle hat einen neuen Beitrag im Thema Einen Anfang finden geschrieben.
Einen wunderschönen guten Morgen Allen :) Für heute möchte ich gerne: - Herd zuende putzen (hatte gestern abend damit schon angefangen bevor ich gekocht hatte) - Spüle putzen - abwaschen - Spazieren gehen - Dabei 1 Tüte Müll mit runter nehmen Nicht zwingend in der Reihenfolge. Liebe Grüße Berle
forum_message forum_message
Berle hat einen neuen Beitrag im Thema bin verzweifelt....! geschrieben.
Hallo Sonea, kann mich da in so vielem selber entdecken in dem was du schreibst. Seid ich nicht mehr arbeite sitze ich zu Hause und mein Tagesablauf sieht ähnlich wie deiner aus. Lange schlafen und nächtelang wach. Dass ich nicht viel vor die Tür gehe sagte ich ja schon. Nur sitzen und ja Fressatta...
forum_message forum_message
Berle hat einen neuen Beitrag im Thema mein Haushalt geschrieben.
[quote="numi"|p4730]... während in der Küche die Essensreste demnächst einen unabhängigen Staat ausrufen wollen.... [/quote] numi danke....ich habe so herzhaft gelacht, dass Tränen kamen. Diese Umschreibung von vergammelten Essen ist so herrlich. :D
forum_message forum_message
Berle hat einen neuen Beitrag im Thema Einen Anfang finden geschrieben.
Kühlschrank fertig. *sowas von freu Und den abend kann ich nun genießen, ohne ständig zu denken, was ich noch machen muss. Denn das, was ich mir für heute vorgenommen habe, habe ich ja geschafft. Wünsche allen einen schönen Abend. :) Liebe Grüße Berle
forum_message forum_message
Berle hat einen neuen Beitrag im Thema und noch einer :-( geschrieben.
Hallo quoriwasser. :) Erst mal willkommen hier. Ich bin ja auch noch sehr neu hier. Mein erster Beitrag war auch über mich selber und der Schilderung meines Problems. Das ist doch schließlich auch der Grund, warum man sich zumeist hier anmeldet. Weil man ein Problem hat und hier Hilfe bei Gleichges...
forum_message forum_message
Berle hat einen neuen Beitrag im Thema Einen Anfang finden geschrieben.
Danke Sonea. :) Das sonderbare war, als ich den Nachbarn getroffen hatte (es war der, der immer so ein Gebrüll in seiner Familie veranstaltet) war die Scham gar nicht so groß. Ich hörte, als ich meine Wohnung verlies, dass unten jemand zur Tür rein kam. Der erste Reflex war Flucht zurück in die Woh...
forum_message forum_message
Berle hat einen neuen Beitrag im Thema bin verzweifelt....! geschrieben.
Hallo Sonea, das freut mich, dass deine Freundin einen 2. Anlauf gestartet hat und du es geschafft hast zuzusagen. :) Ich kann mir gut vorstellen, dass da was wahres dran ist, dass nach einem Umzug das ein oder andere besser wird.Klar, man nimmt sich natürlich überall selber mit hin. Aber man kann...
forum_message forum_message
Berle hat einen neuen Beitrag im Thema Einen Anfang finden geschrieben.
Gleich nachdem ich den letzten Beitrag hier geschrieben hatte, bin ich aufgestanden, hab mir Jacke und Schuhe angezogen und als ich die Mülltüte schnappen wollte, dachte ich mir, kannst eigentlich auch noch den Müll vom Kühlschrank mitnehmen (es waren tatsächlich exakt 10 Sachen :D ). Und ich hab es...
forum_message forum_message
Berle hat einen neuen Beitrag im Thema Einen Anfang finden geschrieben.
Hallo Sonea, der Kühlschrank ist wirklich nicht schlimm. Darum will ich in ja auch als nächstes machen. :) In meinem Kühlschrank sind immer nur die notwendigsten Sachen drin. Also keine vergammelten Reste oder so die entsorgt werden müssen. Nur auf der Ablagefläche ein bisschen Müll....leere Milcht...
forum_message forum_message
Berle hat einen neuen Beitrag im Thema Einen Anfang finden geschrieben.
Danke Sonea und AllesZuviel. :) Die Mülltüte steht heute leider immer noch da, wo sie gestern stand. Versuche mich aber deshalb jetzt nicht runter zu machen. Für heute habe ich mir vorgenommen, den Kühlschrank zu machen. Das heißt, die Sachen, die da drauf rumliegen entsorgen. Innen ist er soweit o...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen