Bo
Bobby
Beiträge: 137 | Zuletzt Online: 22.03.2017

Bobby

137Beiträge
04.03.2012Registriert seit
22.03.2017online
Über Bobby
Registriert am:

04.03.2012
Wohnort:

Frankfurt
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 42
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Bobby
forum_message forum_message
Bobby hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo ihr geschrieben.
Traum: bin letzte nacht aufgewacht mit dem Traum das ich meinen Ring verschluckt hätte, und nun ersticke. Dann hatte ich echt eine Todesangst. War komisch. Ich hatte schon mal so eine Phase. Ich denke schon das mir als messie mir eine aufgeräumte wohnung auch angst macht.
forum_message forum_message
Bobby hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo ihr geschrieben.
Es fühlt sich schon alles wieder ein bisschen leichter an. Vielen Dank. Das mit dem formulieren, dieser Tipp hilft mir. Überhaupt, in den letzten, ja, mittlerweile Jahren haben mich so einige Tipps aus dem Forum hier begleitet. Z. b. das Foto vom Emin mit den Bücherstapeln, vorher nachher. Das 2. Bi...
forum_message forum_message
Bobby hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo ihr geschrieben.
Undergroundchurch, habe ich von gehört, im Iran. Ich mache das eher mit mir und der bibel aus, und einem bekannten
forum_message forum_message
Bobby hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo ihr geschrieben.
Scham, Scham, Scham, ich schäme mich für mein Dasein.
forum_message forum_message
Bobby hat einen neuen Beitrag im Thema Servus und Hallo aus der Oberpfalz (Ostbayern) geschrieben.
Liebe Sonya, ich denke das mein Vater auch ein schwerer Narziss ist. Darf ich fragen wie sich das bemerkbar macht? Mein Vater wertet mich ständig ab. Er ist 68 jahre alt, ich 47. Wenn ich komme guckt er meist in den pc oder ins tv. Seine Sachen werden wichtig erzählt, meine eher abgewertet. Oder kri...
forum_message forum_message
Bobby hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo ihr geschrieben.
Hallo, oh schon ein danke von jemandem hier, das tut gut. Nur der Vollständigkeit halber, Tinnitus, Müdigkeit, öfter eine Übelkeit. Ich habe übrigens mal ein jahr auf schwarzen tee verzichtet, ich meine das es mir da auch nicht wesentlich anders ging im großen und ganzen. Ich habe bereits die Diagno...
forum_topic forum_topic
Bobby hat das Thema Hallo ihr erstellt
Hallo Forum, ich war vor einiger Zeit schon mal angemeldet, habe aber es dann nicht mehr geschafft hier zu schreiben. Hier ein neuer Versuch. Das wichtigste zuerst. Die Wohnung ist aufgeräumt, allerdings mit hilfe meiner Partnerin. Die 20 cm hohe schicht in der ganzen wohnung ist weg, weg, weg. Ich ...
forum_topic forum_topic
Ich habe mir heute morgen gerade mal meinen Lebensweg aufgeschrieben und mir überlegt was mich so blockiert im Leben. Meine Oma väterlicherseits war regelrecht putzsüchtig, mein Opa und damit ihr 2. mann, eher passiv. Wohl Mittel zum Zweck. Erster Mann im Krieg gefallen, mein Opa ein alter Junggesel...
forum_message forum_message
Bobby hat einen neuen Beitrag im Thema Wie überwindet ihr Antriebslosigkeit und Depression? geschrieben.
ich finde das thema höchstinteressant. Wenn ich Dinge tun muss, bin ich schlapp. Wenn ich dinge tun will, erziele ich höchstleistungen. Das ganze scheint unterbewusst abzulaufen, ich bete drum aufräumen zu können, nehme mir bestimmte zeiten vor, alles mögliche. Und, zu 89 prozent klappt es wieder ni...
forum_message forum_message
Bobby hat einen neuen Beitrag im Thema still a messie geschrieben.
hallo, laptop ist kaputt, freundin augenprobleme. Leben stressig, trotz urlaub. Ich empfinde derzeit verabredungen mit meiner freundin als sehr stressig. Wohnung: arg vernachlässigt. Ich hatte den plan jeden tag ein zimmer aufzuräumen, einen tag ging das gut. Am nächsten tag habe ich abgebrochen. Ic...
forum_message forum_message
Bobby hat einen neuen Beitrag im Thema still a messie geschrieben.
Danke, das sind nette und aufbauende worte. Ich hoffe das ist so. Ich habe sorge, ich werde immer älter (momentan erst 47) und habe vielleicht später noch weniger power aufzuräumen. Was soll dann werden? Ich denke es bedarf einer guten Vorbereitung.
forum_message forum_message
Bobby hat einen neuen Beitrag im Thema ich hatte wohl vergessen, mich vorzustellen geschrieben.
Danke, das hast du toll dargestellt. Ich erinnere mich an klamottendramen in meiner kindheit. Der Schularzt war da, ich in kaputten strümpfen, dreckiger unterhose und zu langen, dreckigen fußnägeln. Das war hart. Mit dem cund a kenne ich auch. Alles zu klein.
forum_message forum_message
ich bin sehr berührt von deinen worten. Ich denke das mit dem besser aufräumen können als dein freund da war sinn macht. Man ist dann nicht allein und leidet nicht unter einsamkeit, dann klappt das mit dem aufräumen besser, so ist das bei mir zumindest oft. Ich bin auch messie solange ich denken kan...
forum_message forum_message
Bobby hat einen neuen Beitrag im Thema Ich bin wütend geschrieben.
genau das ist die krankheit, genau zu wissen woran es liegt (geschenke) aber nichts dran ändern können. Zum verzweifeln. Vielleicht, ich packe mich da an meine eigene nase, einfach üben zu kommunizieren, ehrlicher werden. Du, danke für die bücher, aber ab jetzt will ich keine mehr, da dafür kein pla...
forum_message forum_message
Bobby hat einen neuen Beitrag im Thema still a messie geschrieben.
hallo liebes Forum, ich bin zurück aus dem Urlaub, allerdings geht es morgen schon wieder für 3 tage weg zu dem bruder meiner Freundin. Dann kommen ruhigere Zeiten. Bin grade am waschen, immerhin, auch Überweisungen getätigt. Viel mehr werde ich heute wohl nicht schaffen. Ich freue mich auf die ruhi...
forum_message forum_message
Bei mir war es so das ich in chaotischen umständen aufwuchs, ich war überfordert. Therapeuten sprechen von einer komplexen Traumatisierung, also eine meist leichtere form von traumatischen Erlebnissen, dafür aber für lange zeit. Ich merkte schon früh als Kind das was nicht stimmte bei mir. Ich macht...
forum_message forum_message
Bobby hat einen neuen Beitrag im Thema still a messie geschrieben.
@Franca, vielen dank für den netten gruss, tut gut.
forum_message forum_message
Bobby hat einen neuen Beitrag im Thema still a messie geschrieben.
@Ordnung: ich bin überwältigt, du schreibst das es bei dir auf einmal geklappt hat, mit der Ordnung. Das finde ich stark und erstrebenswert. Ich glaube auch das es bei jedem von uns genau so gehen kann und wird, es macht mal klick, und es klappt. Freu mich schon darauf. Ich bin ab morgen für 10 tage...
forum_message forum_message
Bobby hat einen neuen Beitrag im Thema panikattacke, depression, was ist nur los mit mir? geschrieben.
vielen lieben dank an euch, heute hatte ich seit langem einen ziemlich guten Tag. Energie war da. Ab morgen geht es in den Urlaub, da bin ich auch mal für 10 tage hier weg. Dann will ich die letzten Urlaubstage hier vor ort wieder dafür nutzen diesen tagesplan endlich zu schreiben. Tagesplan; ich de...
forum_topic forum_topic
heute morgen lag ich im bett mit rasendem herzern, äusserst unruhig. Früher hätte ich das meinem exzessivem kaffee/tee konsum zugeschrieben. Nun trinke ich seit einigen monaten nur noch kräutertees. Daran kann es nicht liegen. Normalerweise bin ich bis mittags oder frühem nachmittag zu nichts zu geb...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen