avatar
chamaeleonchaos
Beiträge: 2 | Zuletzt Online: 20.05.2019

chamaeleonchaos

2Beiträge
15.03.2012Registriert seit
20.05.2019online
Über chamaeleonchaos
Registriert am:

15.03.2012
Geschlecht:

weiblich
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von chamaeleonchaos
forum_message forum_message
chamaeleonchaos hat einen neuen Beitrag im Thema Es war einmal... geschrieben.
Es tut mir leid, dass ich nicht ausführlicher schildern kann, wo genau meine Schwierigkeiten bestehen. Trotzdem danke für die Antworten. Es ist schön, dass es überhaupt solch ein Forum gibt und vielleicht hilft es ja bereits sich über diese Problematik zu informieren, um sich selbst in der Situatio...
forum_topic forum_topic
chamaeleonchaos hat das Thema Es war einmal... erstellt
Geschichten schreiben macht mir Spaß... Doch wie fängt man mit dem alltäglichen Aufräumen an? Zwar kann ich mich von Sachen trennen, aber brauchbares will ich nicht wegwerfen, sondern lieber an jemanden verschenken, der es braucht. Professionelle Hilfe kann ich mir finanziell nicht leisten und mi...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen