so
sofabiba
Beiträge: 8 | Zuletzt Online: 26.03.2014

sofabiba

8Beiträge
20.03.2014Registriert seit
26.03.2014online
Über sofabiba
Registriert am:

20.03.2014
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 2
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von sofabiba
forum_message forum_message
sofabiba hat einen neuen Beitrag im Thema Mein Freund ist ein Gesprächs-Messi geschrieben.
Hallo ihr Lieben, jetzt sind es ja schon ein paar Tage her dass ich mich hier das letzte Mal geäussert habe, daher erstmal danke an alle die seit dem noch etwas geschrieben haben. ich hatte am wochenende überhaupt gar keine zeit weil viel los war und auch mein freund irgendwie immer mit dabei war, ...
forum_message forum_message
sofabiba hat einen neuen Beitrag im Thema Mein Freund ist ein Gesprächs-Messi geschrieben.
danke nochmal :-) ich hatte aber eher an ein fröhliches schweigen gedacht, es soll ja vielleicht auch irgendwelche positiven neuen impulse bringen ausserdem, da wir nicht zusammen wohnen wäre es schon sehr merkwürdig sich den ganzen tag anzuschweigen im ärger, das müsste man sich dann ja fast noch ...
forum_message forum_message
sofabiba hat einen neuen Beitrag im Thema Mein Freund ist ein Gesprächs-Messi geschrieben.
Hallo nochmal Mausohr, jetzt bin ich wieder da und mir geht zu dem was du geschrieben hast, eine frage durch den kopf, du hast ja gesagt, dass du dich auch ein bisschen als ehemaliger gesprächsmessie siehst und davon erst durch einen verlust abgekommen bist. das klingt insofern nicht so ermutigen...
forum_message forum_message
sofabiba hat einen neuen Beitrag im Thema Mein Freund ist ein Gesprächs-Messi geschrieben.
Hallo Mausohr, auch dir vielen lieben dank :-) wie gesagt ich bin jetzt leider auf dem sprung, ich würde dann gerne später nochmal auf das eingehen was du geschrieben hast
forum_message forum_message
sofabiba hat einen neuen Beitrag im Thema Mein Freund ist ein Gesprächs-Messi geschrieben.
Hallo nochmal kurz Numi und Sonja, also zu Numi wollte ich noch sagen, ich finde was du schreibst sehr berührend weil ich spüre dass du auch sehr um verständnis für meinen freund wirbst, ich hab ihn ja auch sehr gern und ich sehe das auch so wie du dass es schade um uns wäre. aber auch zu Sonja, i...
forum_message forum_message
sofabiba hat einen neuen Beitrag im Thema Mein Freund ist ein Gesprächs-Messi geschrieben.
Hallo Numi, vielen Dank auch an dich :-) ich finde es sehr gut was du schreibst, hab jetzt im Moment aber nicht mehr die Zeit so ausführlich darauf einzugehen, deshalb erstmal vorweg eins: du hast völlig recht dass ich mich selbst darum bemühen muss, mich mehr abzugrenzen, und darin versuche ich ja...
forum_message forum_message
sofabiba hat einen neuen Beitrag im Thema Mein Freund ist ein Gesprächs-Messi geschrieben.
Hallo Sonja, vielen Dank erstmal :-) ich glaube du triffst da mit vielen Dingen die du vermutest den Nagel auf den Kopf, und ich bin froh dass ich mal gefragt habe... ich schätze mich selbst eigentlich nicht so ein dass ich zwanghaft auf Ordnung und Pünktlichkeit bedacht bin, z.b. wenn jemand zu mi...
forum_topic forum_topic
sofabiba hat das Thema Mein Freund ist ein Gesprächs-Messi erstellt
Hallo, ich bin neu hier und als erstes fällt mir ein dass ich nun schon vier Jahre mit einem Messie zusammenbin, aber noch nie vorher auf die Idee gekommen bin, mich mal über diese Problematik näher zu informieren... mein Freund und ich wohnen in getrennten Wohnungen, von daher ist es für mich zwa...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen