Sa
Sanny
Beiträge: 14 | Zuletzt Online: 26.03.2014

Sanny

14Beiträge
23.03.2014Registriert seit
26.03.2014online
Über Sanny
Registriert am:

23.03.2014
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 2
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Sanny
forum_message forum_message
Sanny hat einen neuen Beitrag im Thema Selbstwertschätzung inkl Aufräumgeschichte von Bessie geschrieben.
Was heisst bei dir durch den wind? Eine freundin von mir zb sagt sie sei durch den wind und zerlegt teilweise ihre wohnung und ist dabei auf 180. Ich zb benutze es wenn ich total verpeilt bin 3 mal tasse kaffe vergesse ect. LG
forum_message forum_message
Sanny hat einen neuen Beitrag im Thema Suche dringend einen Rat geschrieben.
Phu was ein Tag gestern. Nacht von So auf Montag ging quasi gar nicht. Dann versucht so viel noch zu schaffen wie es geht. Jedoch wurde die Panic immer grösser das ich dann ca 30 min vor dem termin zusammengekauert auf der coach sass und mich nicht mehr rührte. Klar pünktlich schellt es. Ich weiss n...
forum_message forum_message
Sanny hat einen neuen Beitrag im Thema Suche dringend einen Rat geschrieben.
Ich kann nicht schlafen bin fertig habe im internet geschaut und bin auf die glorreiche idee gekommen die telefonseelsorge an zu rufen. Vlt haben welche andere erfahrungen jedoch war meine durchweg negativ. Werde versuche ein paar h zu schlafen.
forum_message forum_message
Sanny hat einen neuen Beitrag im Thema Suche dringend einen Rat geschrieben.
phu mein rücken meine glider schmerzen nur. bei nacht versucht noch zig mülltüten raus zu tragen. Habe links gesehn genial die frau gefällt mir total. Gott ich schaff das morgen nicht. Bin jetzt schon nervig so fertig. Habe im kopf ne liste fuuuuuuuuuuuuuuuuuuck. Wie konnte es wieder so weit kommen...
forum_message forum_message
Sanny hat einen neuen Beitrag im Thema Suche dringend einen Rat geschrieben.
Ok aber ich habe ja den 1. Termin bereits verschoben. Ich dachte eine woche reicht locker ..... Tat es nicht. Und wir waren wirklich nicht untätig. Und es war sowohl körperlich als auch physisch hölle. Im moment range ich mit mir denn verdränge ich schiebe es weiter raus oder stelle mich.
forum_message forum_message
Sanny hat einen neuen Beitrag im Thema Suche dringend einen Rat geschrieben.
Vielen vielen dank euch. Es hilft mir gerade echt enorm. Ich weiss was ich morgen als argumente sagen sollte bzw das auch ich in meiner jetztigen situation positive aspekte vorweisen kann. Vor allem man ist nicht alleine. Ich habe grosse probleme mich der aussenwelt zu öffnen sei es familie freund...
forum_message forum_message
Sanny hat einen neuen Beitrag im Thema Suche dringend einen Rat geschrieben.
Phu numi vielen vielen dank. Deine worte tun gerade wirklich gut. Mein schlimmster gedanke war der kommt morgen und muss bis mai raus sein. quasi fristlose kündigung. Bin gerade so froh auf das forum getroffen zu sein denn im "normalen" netzt oder foren werden solche situationen immer gleich interpr...
forum_message forum_message
Sanny hat einen neuen Beitrag im Thema Suche dringend einen Rat geschrieben.
Aufschiebetaktik joa in gewisser weise schon mehr zeit..... Ja an sowas hatte ich auch gedacht oder total feige sein und nicht auf machen............ Bin im mom einfach nur ko und fertig.
forum_message forum_message
Sanny hat einen neuen Beitrag im Thema Suche dringend einen Rat geschrieben.
Ich will ja nicht weiter meine augen schliessen und weiter vorran kommen nur ich kann den in der Wohnung wie sie jetzt noch ist echt nicht lassen ......
forum_message forum_message
Sanny hat einen neuen Beitrag im Thema Suche dringend einen Rat geschrieben.
Joa nur hatte ich ja schon mit ihm telefoniert bzw mit dem zuständigen für den bezierk und hm wie soll ich sagen er ist nicht gerade von der sorte verständnissvoll. Danke
forum_message forum_message
Sanny hat einen neuen Beitrag im Thema Suche dringend einen Rat geschrieben.
Nein leider nicht und das würden wir bis morgen auch nicht mehr zu 3. schaffen ohne ein Wunder.
forum_message forum_message
Sanny hat einen neuen Beitrag im Thema Suche dringend einen Rat geschrieben.
Das kenne ich nicht bei mir ist das Problem eher nein das noch nicht kommt später. Naja bei mir ist es im moment eher die Panic vor dem Vermieter und man verliert den Überblick total. Am liebsten würde ich morgen einfach nicht da sein und gar nicht auf machen. Es ist so schlimm das ich alleine bei d...
forum_message forum_message
Sanny hat einen neuen Beitrag im Thema Suche dringend einen Rat geschrieben.
Ich hatte vor einem Jahr Hilfe und hatte es gut auf die Reihe bekommen. War nie der ordentlichste Mensch jedoch durch eine trennung denke ich mal ging es runter. Eine Freundin hat geholfen unter anderem Umständen wäre ich super stolz was ich die woche geschafft habe. Bin aus dem Ruhrgebiet und zieml...
forum_topic forum_topic
Sanny hat das Thema Suche dringend einen Rat erstellt
Hallo, seit ca November ging es bei mir wieder den Bach runter. Habe alles gesammelt was ging. Anfangs nur Kartongs ect. Nun ist es jedoch so schlimm geworden das sich die Nachbarn bei der Wohnungsgesellschaft beschwert haben unter anderem wegen mangelndem Flurputzen und geruchsbelästigung. Ich hab...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen