Ju
Juju
Beiträge: 6 | Zuletzt Online: 05.05.2014

Juju

6Beiträge
07.04.2014Registriert seit
05.05.2014online
Über Juju
Registriert am:

07.04.2014
Wohnort:

brasilien
Geschlecht:

männlich
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Juju
forum_message forum_message
Juju hat einen neuen Beitrag im Thema Messi Frau geschrieben.
zu Ostern hat es meine Frau geschafft alle Gaestezimmer herzurichten. In der Wohnung natuerlich nicht, ihre Familie ist auch nicht gekommen. Nach Ostern hat dann meine Frau tasaechlich etwas in der Wohnung gearbeitet, dann aber wieder aufgehoert. Ich habe mit ihr vereinbart alle Sachen zu verpacken...
forum_message forum_message
Juju hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo, ich weiss nicht ob ich hier richtig bin... geschrieben.
Was numi da schreibt ist absolut richtig. Du musst dich organisieren, Routinen entwickeln und diese dann auch einhalten. Wichtig ist es klein anzufangen. Nach dem Aufstehen duschen, Zähne putzen und rasieren ( für Männer, klar ). Das wäre schon ein Anfang. Darüber hinaus noch eine Kleinigkeit wie z....
forum_message forum_message
Juju hat einen neuen Beitrag im Thema Messi Frau geschrieben.
Nach dem ich meiner Frau Hilfe und Verständniss zusagte, wollte Sie gestern dann bei uns im Haus übernachten. Ich habe es, wenn auch mit Angst, erlaubt. Hoffentlich wird das nicht die Regel. Wir wollen ja auch ein Leben in Familie, aber so geht mir das zu schnell. In der Pension haben wir jetzt eine...
forum_message forum_message
Juju hat einen neuen Beitrag im Thema Messi Frau geschrieben.
Vielen Dank, ich sehe es ähnlich , nur wer kann mir helfen ? Ich lebe in einem kleinen Kaff im unterentwickeltem Nordosten von Brasilien. Gläubig bin ich eher nicht. Geld für einen Doktor habe ich auch nicht. Ich bin schon seit geraumer Zeit im Suizid Forum. Das hat mir wenigstens geholfen besser m...
forum_message forum_message
Juju hat einen neuen Beitrag im Thema Messi Frau geschrieben.
Ich antworte mir mal selbst. Ich habe die Antworten auf ähnliche Fälle hier gelesen. Die Crux ist ja wohl, das man einen Messi nicht zwingen kann. Es geht wohl nur mit Liebe und Geduld. Ich werde jetzt gleich zu Ihr fahren und ihr meine Hilfe und mein Verständnis anbieten. Das hatte ich zwar schon ö...
forum_topic forum_topic
Juju hat das Thema Messi Frau erstellt
Ok dann, wir haben vor 12 Jahren geheiratet. Wir leben in Brasilien und betreiben eine kleine Pension am Strand. Die Pension hat 12 Gästezimmer und eine große Wohnung, in der wir auch wohnten. Ein Zimmer der Wohnung wurde als Lager benutzt. Dort wurden vor allen ausgemusterte Kleider, Bücher, Zeitsc...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen