Sc
ScHäuslich
Beiträge: 8 | Zuletzt Online: 16.04.2014

ScHäuslich

8Beiträge
10.04.2014Registriert seit
16.04.2014online
Über ScHäuslich
Registriert am:

10.04.2014
Geschlecht:

männlich
Bewertungen:

Bedanken 1
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von ScHäuslich
forum_message forum_message
ScHäuslich hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo, ich weiss nicht ob ich hier richtig bin... geschrieben.
Nein, Kakerlaken, Würmer, etc, habe ich noch nicht. Ich wüsste auch nicht was ich täte wenn. Die sind übrigens auch einer der Gründe warum ich so paranoid bin, wenn es um's Lüften geht. Ich mag es kalt, ernsthaft: im Winter kann man seinen Atem bei mir sehen und ich finde das gut so, aber ich hab' e...
forum_message forum_message
ScHäuslich hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo, ich weiss nicht ob ich hier richtig bin... geschrieben.
Ich weiss nicht ob "toben" der richtige Ausdruck ist. Der einzige Schimmel den ich hier finde ist ein kleines Stück an einer Außenwand, das schon war al ich hier eingezogen bin. Was Ungeziefer angeht hat sich, seit ich mein Problem habe der Zustand von "nie irgendwas" zu "ein paar Taufliegen" geände...
forum_message forum_message
ScHäuslich hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo, ich weiss nicht ob ich hier richtig bin... geschrieben.
Das Ding ist, dass genau diese "Wenns" bei mir zutreffen. "Wohnung vor Therapie" kommt nicht von ungefähr...
forum_message forum_message
ScHäuslich hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo, ich weiss nicht ob ich hier richtig bin... geschrieben.
Das Problem ist weniger Scham (die habe ich, seit meiner Beziehung mit einem zeitweise obdachlosen, Kleindealer so ziemlich hinter mir gelassen, denke ich), sondern die Angst vor einer fristlosen Kündigung. Meine Wohnung sieht zur Zeit in etwa so aus wie ein riesiger Mülleimer, nur eben, dass es gar...
forum_message forum_message
ScHäuslich hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo, ich weiss nicht ob ich hier richtig bin... geschrieben.
Hallo. Ersmtal danke für die lieben Worte, ich werd' sie mir zu Herzen nehmen. ❤ Als nächstes danke für die Anregugen mit dem jeden Tag ein bisschen aufräumen, das sind konkrete Tipps, wie ich sie mir erhofft hatte und gebrauchen und umsetzen kann. Habe jetzt noch nicht wirklich viel geschafft, ab...
forum_message forum_message
ScHäuslich hat einen neuen Beitrag im Thema Vogelfreies Chaos geschrieben.
Hallo von jemanden der auch noch ziemlich neu hier ist :3 Natürlich ist das auch schon mal was, dass du hier bist. Diesen Schritt zu tun und sich hier zu registrieren und einfach auch nur mal "hi" zu sagen, fand ich persönlich ziemich schwer schon allein wegen der Thematik des Forums. Man könnte da...
forum_message forum_message
ScHäuslich hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo, ich weiss nicht ob ich hier richtig bin... geschrieben.
Danke erstmal für die Antworten. Es war nicht meine Absicht Leute zu erschrecken und ich kann sicher sagen, das ich mir so ohne weiteres nichts antun werde, falls das jetzt irgendwie so rüber kam. War wirklich nicht meine Absicht. Dass ich mir sicherlich einen Therapieplatz suchen sollte, ist mir...
forum_topic forum_topic
ScHäuslich hat das Thema Hallo, ich weiss nicht ob ich hier richtig bin... erstellt
Eine gute Zeit wünsche ich den Lesern erstmal! Normalerweise würde ich mich an dieser Stelle jetzt mit meinem offiziellem Vornamen vorstellen, aber ich schäme mich viel zu sehr für die folgenden Zeilen. Ich denke mal, ich bin da nicht der Einzige hier. Ich möchte niemanden bewerten, oder verletzen...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen