Nu
Numia
Beiträge: 2 | Zuletzt Online: 03.04.2015

Numia

2Beiträge
24.04.2014Registriert seit
03.04.2015online
Über Numia
Registriert am:

24.04.2014
Geschlecht:

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Numia
forum_message forum_message
Numia hat einen neuen Beitrag im Thema Wohin mit dem Müll geschrieben.
Hallo, Danke für eure Antworten, Papier ist kein Problem dafür haben wir genügen Tonnen. Bei Restmüll bekomme ich nur eine Einkaufstüte alle 14 Tage rein alles was Leicht ist mache ich in Gelbe Säcke in Blickdichte Tüten. Vieles ist auch in Säcken und steht halt jetzt in einem dieser zwei Räumen, we...
forum_topic forum_topic
Numia hat das Thema Wohin mit dem Müll erstellt
Hallo, ich habe ein grosses Problem, meine Wohnung war über ein Jahr lang komplet zu gemüllt. Ich habe das beseitigen müssen und auch einigermaßen hin bekommen, aber der Müll ist in zwei Zimmern die nicht mehr zu betreten sind. Ich kann diesen Müll aber auch nicht einfach raus bringen da wir nur ei...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen